My stay at The Melita Hotel London

melita-london-hotel-merna-mariella

Letzte Woche durfte ich in London in dem süßen The Melita Hotel übernachten. Da mein Aufenthalt dort so angenehm war, möchte ich euch heute ein bisschen darüber erzählen. Wenn ihr euch lieber zurücklehnen wollt, könnt ihr euch auch gerne meinen Vlog aus London anschauen! =)

The Melita Hotel

The Melita London Hotel ist sehr zentral in der Charlwood Street gelegen. Die nächste Tube Station (U-Bahn) ist die Victoria Station, die ca. 6min Fußweg entfernt ist. Anfangs war ich etwas überfordert, da diese eine verhältnismäßig große Station ist, in der ich mich anfangs ein paar mal verlaufen habe… was aber gar nicht soo schlimm war, da es dort einige tolle Läden zum shoppen gab =) So habe ich gleich bei meiner Ankunft mal bei Boots, Superdrug, New Look und Next vorbei geschaut und bin natürlich fündig geworden (ein Haul auf meinem YouTube Channel folgt noch!). Von der Victoria Station gelangt man innerhalb kürzester Zeit super schnell überall hin.

the-melita-london-hotel-england

The Melita Hotel ist ein sehr typisches, traditionelles, englisches Hotel. Von außen war es absolut wunderschön! Die tolle weiße Fassade und die Säulen, ein Traum!

In meinem Zimmer habe ich mich auch mega wohl gefühlt. Es war zwar recht klein, aber dadurch hat man sich gleich ein bisschen „heimisch“ und nicht so verloren gefühlt. Auch das ganze Personal war super zuvorkommend und stets bemüht, mir alle Wünsche von den Lippen abzulesen =) Zum Beispiel habe ich natürlich einen Adapter für die englischen Steckdosen vergessen (typisch, haha), was aber kein Problem war, da ich mir für meinen gesamten Aufenthalt einen ausleihen konnte.

Meine Lieblingsbilder aus London sind definitiv auf einem der Balkone des The Melita Hotels entstanden. Der View, die Flagge… einfach so wunderschön! =)

Wenn ihr mal in London seid, kann ich euch The Melita Hotel nur wärmstens empfehlen! Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Einblicke zeigen =) Wart ihr schon in London und wenn ja, wie hat es euch gefallen und was habt ihr alles unternommen?

melita-london-hotel-hotel-englandmelita-london-hotel-merna-mariella-ootdmelita-london-hotel

Photos by Jasmin Huber

1
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.