Biotherm Life Plankton Event Düsseldorf

Am Montag war ich zusammen mit anderen Bloggern nach Düsseldorf zu einer Produktvorstellung von Biotherm eingeladen. Vorort wurden wir mit tollem Essen und u.a. einer Handmassage verwöhnt =) Star des Events war aber das neue Produkt: die Biotherm Life Plankton sensitive Emulsion.

Biotherm Life Plankton Emulsion

Diese Emulsion ist ideal für sensible Haut geeignet, egal ob eurer individueller Hauttyp eher trocken oder fettig ist. Die life plankton Emulsion beruhigt die Haut sofort und erhöht ihre Widerstandskraft. Die Expertin von Biotherm hat uns auch Vorher-Nachher Fotos gezeigt, welche wirklich beeindruckend waren! Denn schon nach einer Woche wirkt die Haut normalisiert. Rötungen und Spannungsgefühle sind minimiert. Diese Emulsion reicht bei fettiger Haut als Tagespflege aus, kann aber bei trockener Haut als zusätzlicher Booster unter der normalen Pflege verwendet werden. Die Emulsion ist ohne jegliche schlechte Inhaltsstoffe.

Einen ersten Eindruck der Emulsion konnte ich bereits bekommen, bin aber ganz gespannt, sie längerfristig zu testen und Ergebnisse zu sehen! Vielen Dank an Biotherm für dieses tolle und informative Event!

Mein Outfit habe ich recht casual gehalten. Gerade wenn ich weiß, dass ich den ganze Tag unterwegs bin, achte ich auf Komfort. Natürlich sollte mein Outfit zudem noch gut ausschauen, aber es gibt doch nichts schlimmeres als ein ungemütliches Travel Outfit oder =)

SHOP THE LOOK:

sweater – zara (similar here & here)
leather pants  – h&m (similar here)
bag – zara (similar here)
boots – mango (get it here)

biotherm-event-blogger-germanblogger-blogger-fashionbog-beauty-merna-mariella-2biotherm-event-blogger-germanblogger-blogger-fashionbog-beauty-merna-mariella-muenchen-blogger-2biotherm-event-blogger-germanblogger-blogger-fashionbog-beauty-merna-mariella-germanblogger-2

Photos by Jasmin Huber

0
Folge:

2 Comments

  1. nina
    15. Februar 2017 / 16:25 Uhr

    huhu merna,
    das klingt ja total vielversprechend! bis auf die Sonnencreme von biotherm, habe ich alle Produkte immer super vertragen…vielleicht muss ich das auch mal ausprobieren:)
    und super schöne bilder btw;)
    LG aus Stuttgart
    Nina
    http://www.lesbelleschoses.de

    • Merna Hermez
      21. Februar 2017 / 12:10 Uhr

      Danke dir liebe Nina ♥ Probier das auf jeden Fall mal aus, es wirkt Wunder =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.