favorite beauty products of 2017!

favorite-beauty-products-2017-merna-mariella-beautyblog-makeup-blog-deutschland-toofaced-becca-highlighter-opal-artdeco-strobing-cream-foundation

Girls, und schon wieder ist ein Jahr zu Ende. Irgendwie geht die Zeit schneller rum umso älter man wird, oder habe nur ich dieses Gefühl? Haha. Naja, so viel zu meinen Gedanken über das (wieder viel zu schnell) endende Jahr – kommen wir mal zu den interessanteren Dingen.. undzwar zu meinen Beauty Favoriten aus diesem Jahr, die ich euch jetzt gerne vorstellen möchte. Hier kommt ihr zu meinem YouTube Video, indem ich einzeln und nochmal im Detail auf die Produkte eingehe.

favorite beauty products

loreal hydra genius – super leichte Pflege mit einem Frischekick. Perfekt für den Start in den Tag und als Base für das Makeup.
kenzo parfum – absolutes Lieblingsparfum aus diesem Jahr! Wer rosige Düfte mag, unbedingt mal daran schnuppern!
too faced foundation – mittel bis starke Deckkraft. Super Foundation, die dazu einen schönen Glow hat und lange hält.
urban decay concealer – mittel deckender Concealer, der sich super in die Haut verblenden lässt.
benefit eyebrow pencil – tolles Augenbrauenprodukt, welches nicht mehr in meiner Makeup Tasche fehlen darf.
abh brow gel – danach lässt sich kein Augenbrauenhärchen mehr bewegen. Das beste Augenbrauengel, welches ich getestet habe.
rituals lip balm – die beste Pflege für meine super rissigen Lippen. Mit Eucalyptus & Eitamin E.
too faced peach palette – eine Palette mit wunderschönen Lidschatte für den Alltag und den Abend. Lieblingslidschatten: Luscious
nude by nature contour palette – perfekte Palette zum setten, bronzen & konturieren! Dazu noch praktisch zum reisen.
artdeco strobing cream – seit 2 Jahren schon meine Lieblings Strobing Cream, die sich super mit der Haut verschmilzt.
becca highlighter – mein absoluter Favorite Puderhighlighter aus diesem Jahr. Sehr schöner und kräftiger Champagnerton.
kat von d lipstick – #lolita – flüssiger matter Lippenstift in einem altrosa. Eine ‚lips but better‚ Farbe.
smashbox lipstick – #bawse – ein Rotton mit Blaustich. Hält super lange und lässt sich präzise (ohne Lipliner) auftragen.
huda beauty lash glue – fast schon wie ein Sekundenkleber! Der beste Wimpernkleber (trocknet schwarz), den ich getestet habe.
hanadi beauty lashes  – #sherin – wahnsinnig schöne Wimpern, die ich dieses Jahr rauf und runter getragen habe.

12
Folge:

3 Kommentare

  1. 17. Juli 2018 / 13:54 Uhr

    Der Loreal Hydra Genius ist wirklich gut, ich habe ihn sogar während meiner Kuba Rundreise dabei gehabt!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.