wrap dress & rivet sandals || majorca

wrap-dress-merna-mariella-fashion-blog-shirtdress

Mädels, geht es euch gut? : ) Während ich gerade diesen Beitrag tippe, bin ich mit der lieben Janina auf Mallorca und lasse es mir bei den sommerlichen Temperaturen richtig gut gehen : )

Habt ihr auch zu denen gezählt, die beim Packen für den Urlaub immer unendlich viele Bücher im Koffer mitgeschleppt haben und sich am Flughafen auch noch das ein oder andere Magazin gekauft haben? Ich war auf jeden Fall eine von diesen. Zudem haben sich bei mir daheim Türme von allen möglichen Mode und Lifestyle Magazinen angesammelt die, man natüüürlich irgendwann nochmal lesen wird und deswegen mindestens für die nächsten 10 Jahre aufheben muss, haha ; )

Zalando Online Magazin

Dass uns das Internet unser Leben um einiges erleichtert, wissen wir bereits. Seit kurzem bin ich aber auch auf den Geschmack von Online Magazinen gekommen. Ich meine, wenn wir mal ehrlich sind, hat doch jeder sein Handy immer und überall dabei, oder? So kommt es mir nur gelegen, dass es inzwischen auch Magazine in einem elektronischen Format gibt.

Heute möchte ich euch das Zalando Online Magazin vorstellen. Wer mich schon länger verfolgt, weiß, dass ich ständig bei Zalando bestelle und immer super happy bin. Zu dem Magazin gelangt ihr auch ganz easy. Ihr müsst einfach auf die Zalando Website gehen und oben in der Leiste auf „Editorial“ klicken. Aufgeteilt ist das Magazin in vier Kategorien, nämlich News, Inspiration, Stories und Guide. Hier könnt ihr alles über die neuesten Fashion-Trends erfahren, erhaltet einen Style Ratgeber und bekommt oben drauf eine Menge Inspiration for free : )

Super gerne mag ich die Kategorie Stories, die sich immer einem bestimmten Thema widmet und somit einen richtigen Magazin „Geschmack“ hat.

Auch stöbere ich gerne in der Kategorie News um immer zu sehen, welche Neuheiten es gerade gibt. Die Marken Vielfalt ist ja wirklich super groß bei Zalando, worüber ich sehr froh bin : )

Mein heutiges Outfit habe ich mir letztens auch auf Zalando zusammengestellt. Ich war für meinen Urlaub noch auf der Suche nach einem schönem, luftigen Kleid. Fündig geworden bin ich bei Topshop (wie so oft, haha). So ein Wickelkleid ist wirklich super schmeichelnd und auch noch mega bequem. Überhaupt ist man mit einem Kleid gleich gut angezogen ohne sich lange Gedanken machen zu müssen, was natürlich vor allem im Urlaub sehr angenehm ist : )

Kombiniert habe ich dazu Accessoires in nude. Als ich die Sandalen ausgepackt habe, war ich zuerst etwas skeptisch ob sie nicht zu klobig wirken… aber im Gegenteil! Angezogen sind sie ein absoluter Traum und obendrauf noch mega bequem!

Ich kann euch das Zalando Online Magazin wirklich nur ans Herz legen und hoffe, dass ihr euch dort auch inspirieren lassen könnt : )

Shop the Look:

wrap dress – topshop
sandals – river island
bag – zara
earrings – mango

wrap-dress-streetstyle-fashionblog-merna-mariella-german-bloggermerna-mariella-fashionblog-mode-blog-blouse-dress-wrap-dress-topshop rivet-sandals-river-island-merna-mariella-fashionblog-streetstylewrap-dress-shirt-dress-topshop-merna-mariella-modeblog-fashion-streetstyle-mallorca

Photos by Janina

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Zalando entstanden

2
Folge:

4 Kommentare

    • Merna Hermez
      30. Mai 2017 / 12:20 Uhr

      Das Kleid ist wirklich ein Traum und sitzt so gut! Danke für deinen lieben Kommentar ♥

  1. 25. Mai 2017 / 2:26 Uhr

    Love the sandals with that dress! So cute and summery

    • Merna Hermez
      30. Mai 2017 / 12:19 Uhr

      Thank you ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.