vinyl skirt & knit sweater

merna-mariella-leather-knit-skirt-blogger-Lack-Rock-vinyl

Das Lack mal wieder In sein würde, hätte ich auch nicht gedacht. Aber ihr habt mit Sicherheit diesen Lack/Vinyl Skirt von Mango (leider schon ausverkauft, aber ich habe euch natürlich Alternativen wie diesen oder diesen rausgesucht) schon auf ganz vielen Instagram Kanälen gesehen. Und ich muss sagen, die Kombination macht hier den Look aus. Da ein kurzer Lack/Vinyl Skirt natürlich nicht ganz alltagstauglich ist, habe ich dazu einen oversized Knit Sweater angezogen. Dadurch wird dem Lack/Vinyl Skirt ein bisschen das „Aufreizende“ genommen.

Vinyl Skirt

Überhaupt mag ich Materialmix sowieso total gerne. Lack/Leder mit Strick finde ich vor allem für den Herbst/Winter mega! Das macht jedes Outfit gleich ein bisschen spannender =)

In den weißen Knit Sweater habe ich mich eh total verliebt. Seitdem ich ihn habe trage ich ihn fast jeden Tag. Aber er ist einfach so kuschlig und angenehm zu tragen, dass ich ja gar nicht anders kann, haha! =) Außerdem passt er einfach zu allem, egal ob chic oder casual.

SHOP THE LOOK:

vinyl skirt – mango // sold out (similar here & here)
knit sweater – Pull & bear (similar here & here)
boots – mango (get them here)
bag – zara (similar here)

muenchen-germanblogger-leather-skirt-knit-merna-mariella-Lack-Rock-vinylgermanblogger-fashionblog-fashion-blogger-mode-merna-mariella-leather-skirt-knit-Lack-Rock-vinylfashionblog-muenchen-blogger-merna-mariella-leather-skirt-knit-Lack-Rock-vinyl

Photo by Marina Scholze

0
Folge:

4 Kommentare

  1. 2. Dezember 2016 / 15:55 Uhr

    Was für ein toller Rock, sieht super aus in der Kombi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.