Trés chic with 1.2.3 Paris

An unserem zweiten Tag heute hatten wir schon mehr Glück mit dem Wetter und konnten fleißig Outfits für euch shooten : ) Auf diesen Look habe ich mich besonders gefreut, weil es für mich den Pariser Chic besonders gut wiederspiegelt.

classic black dress

Ich habe  mich total in das Kleid von 1.2.3 Paris verliebt. Der Stoff ist so hochwertig und schmiegt sich dem Körper perfekt an. Der leicht ausgestellte Schnitt schmeichelt zudem der Figur. Um den Look so schick und zeitlos zu lassen habe ich dazu diese wunderschöne schwaze Jacke kombiniert. Durch die aufwenidge goldene Bestickung verleiht es dem Look noch ein richtiges Highlight.

Passend zum Look habe ich schwarze Highheels getragen, die meine Beine noch zusätzlich gestreckt haben, allerdings nicht ganz so bequem waren : )

Ist die Location ncht auch typisch pariserisch? Zum Glück liegt unser Hotel direkt an der Seine, wodruch wir einige tolle Plätze direkt vor der Tür haben : ) Ich freue mich schon, euch die nächsten Posts aus Paris zeigen zu können!

Ihr könnt 1.2.3 Paris übrigens auch auf Instagram, Facebook und Twitter finden! : )

SHOP THE LOOK:

dress – 1.2.3 Paris (get it here)
jacket – 1.2.3 Paris (get it here)

Photos by Jasmin Huber

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit 1.2.3 Paris entstanden

0
Folge:

2 Kommentare

    • Merna Hermez
      8. März 2017 / 10:23 Uhr

      Merci! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.