silk dress & leo sandals – nice, france

fashionblog-modeblog-mango-kleid-merna-mariella

Heute gibt es schon den ersten Outfit Post meiner Nizza Reise mit The Clique Suite. Dazu folgen aber noch die nächsten Wochen Beiträge, in denen ich euch erzähle, was ich dort genau gemacht habe.

Dieses Outfit mit dem super coolen Hintergrund hat der liebe Dome entdeckt, als ich die Straße vorbeiging und zu ihm und Ravi gehen wollte. Ich musste sofort halten, damit er schnell ein Bild knipsen kann – es war super lustig, zumal das mitten auf der Straße war. Aber was der Fotograf verlangt, das muss auch gemacht werden, richtig? ; )

Das kupferfarbene Kleid habe ich von Mango. Da das aber leider schon ausverkauft ist, verlinke ich euch ein paar ähnliche Kleider (klick). Da das Kleid eher eleganter ist, habe ich einfach eine Lederjacke (gibt es hier) dazu kombiniert und meine Leo-Sandaletten. Leo ist übrigens super trendy diesen Herbst und Winter! Als Accessoires durfte natürlich meine neue Zara Tasche nicht fehlen, die einen super schönen Flower Print mit allen möglich Farben hat. Hach, ich liebe sie einfach!

Shop the Look:

silk dress – mango (similar here, here & here)
leather jacket- mango (shop it here)
leo sandals – zara (similar here & here)
bag with flower print – zara (similar here & here)

fashion-blog-zara-mango-summer-outfitmerna-mariella-modeblogsilk-dress-fashionblog-beautyblogmode-blog-fashion-beauty-deutschlandsilk-dress-mango-fashionblog-deutschland-muenchen-merna-mariella

 

 

 

Photo by Dome

0
Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.