satin dress | Ibiza

satin-dress-champagne-merna-mariellaHappy Monday!  Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, ich habe wieder ein wenig Zeit mit meiner Familie verbracht, die leider wieder in 2 Tagen nach Detroit zurückfliegen. Aber ich werde sie hoffentlich nächstes Jahr in den Staaten besuchen, wenn alles gut läuft! 🙂 Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, war ich am Donnerstag in Berlin auf dem Nude by Nature Event. Ich mochte diese Brand von Anfang an super gerne und habe mich daher besonders gefreut dazu eingeladen zu werden. Enttäuscht wurde ich natürlich nicht : )

Dieses Shooting grenzt schon eher an ein richtiges Editorial. Dass das natürlich nicht alltagstauglich ist, ist mir absolut klar; allerdings macht es super viel Spaß hin und wieder so etwas ausgefallenes zu shooten. Wir waren wirklich irgendwo im nirgendwo, umgeben von roten Sand, Kakteen und Aloe Vera Pflanzen. Für dieses „Set“ schien mir mein Satin-Kleid von Missguided sehr passend, da ich es auch nicht im Alltag tragen würde, haha.

Der Schnitt des Kleides ist schon etwas gewagt um ehrlich zu sein. Gegen einen großen Rückenausschnitt habe ich absolut nichts einzuwenden. Wenn es dann aber vorne auch noch so einen großen Ausschnitt hat, kann es schnell etwas kritisch werden : ) Nichtsdestotrotz wollte ich das Kleid aber unbedingt behalten, da ich es sehr extravagant und besonders finde. Außerdem kann man schöne Spitzen-tops (BH) druter tragen, das habe ich auch schon gemacht und es sah super dazu aus!

Viel Schnickschnack braucht man dann auch nicht mehr, weswegen ich hohe schwarze Heels gewählt habe. Um noch einen ganz kleinen Farbklecks reinzubringen, habe ich diese grünen Halbmondförmigen Ohrringe von Ivyrevel dazu getragen.

SHOP THE LOOK

dress – misguided (get it here & here)
earrings – ivy revel (similar here & here)
heels – zara (similar here)


Happy Monday Guys! I hope you all had a wonderfull weekend! As you may have noticed I went to Berlin on Thursday for the Nude by Nature event. I really love the brand and was so happy about this opportunity.

This shooting seems to be an editorial. I know it’s definitely nothing for every day but sometimes it’s fun to shoot them.We were in the middle of nowhere surrounded by many plants and red sand. The cut of this satin dress is really special. That’s why I chose less accessories. I just wore some black heels and statement earrings. How do you guys like the dress?

satin-dress-missguided-merna-mariellasilk-dress-satin-dress-missguided-merna-mariellaaloe-veraivyrevel-earrings-satin-dress-merna-mariella

Photos by Jasmin

4
Folge:

4 Kommentare

  1. 25. August 2017 / 21:07 Uhr

    Wow, das Kleid ist ein Traum! Diese Ärmel. <3 Steht Dir mega gut meine Liebe!

    Xo, Sara | missesviolet

  2. 16. August 2017 / 16:44 Uhr

    Ich mag die Bilder wirklich sehr! Mit der besonderen Location und dem etwas speziellerem Kleid, sieht es wirklich etwas nach Editorial aus einer Modezeitschrift aus, was ich aber absolut nicht schlimm finde.
    Liebe Grüße

  3. 16. August 2017 / 11:11 Uhr

    Sehr schöner Blogpost und das Kleid steht dir sehr sehr gut 😀
    LG, Serenel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.