ASOS Beauty Video Shoot

asos-rosegold-skaterkleid-fashionblog-muenchen-deutschland-merna-mariella

Da heute ein super wichtiger Tag in meiner bisherigen „Blogger Karriere“ war, dachte ich mir, dass ich es hier kurz mit ein paar Sätzen mit Euch teile… Denn alles was ich mache und erreiche, habe ich nur Euch, meine tägliche Motivation und Inspiration, zu verdanken!♡

Wenn Ihr mich und meinen Blog schon etwas länger verfolgt wisst ihr bestimmt, das ich in fast JEDEM POST mindestens einen Artikel aus dem Online-Shop trage und das Asos zu meinen absoluten Lieblings (Online-) Shop’s gehört. Und genau deswegen ist dieser Tag ein sehr besonderer für mich, denn ich wurde vor ein paar Wochen von Asos angefragt, ob ich denn nicht Lust hätte, mit der lieben Jana (Gesicht des deutschen Asos YouTube Kanals) ein Makeup Tutorial unter dem Motto ‚Silvester‘ zu drehen. Natürlich habe ich da keine Sekunde gezögert und sofort zugesagt, wie ihr euch bestimmt auch vorstellen könnt! 😀

Und heute war es schon soweit! Ich bin morgens nach Berlin geflogen und habe jetzt einen super erfolgreichen und seeeeeeehr lustigen Drehtag mit tollen Menschen hinter mir. Gerade sitze ich noch im Berliner Flughafen mit einem breiten Grinsen und freue mich schon darauf, euch das Ergebnis zeigen zu dürfen. Btw: mein Flug verspätet sich um 2 Stunden, aber sogar das kann mir meine gute Laune nicht verderben! haha 

Übrigens durfte ich mir vor dem Dreh ein paar Outfits für das Tutorial aussuchen und habe mich sofort beim Durchstöbern in dieses roségoldene Skaterkleid (gibt es hier) verliebt. Also falls ein paar von Euch noch kein Silvester Outfit haben, schnappt zu – aaaaber das Tape (gibt es hier für nur 9€) zum Befestigen des Kleides nicht vergessen 😉

Shop the Look:

roségold Skaterdress – Asos (get it here)
bow sandals – Asos (get them here)
lipstick – MAC #velvet teddy (get it here)
stripes for the dress – fashion forms via Asos (here)

0
Folge:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.