Red lace dress || Ibiza

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr konntet gut in die neue Woche starten! Ich habe mich heute morgen auf den Weg nach Oberammergau gemacht und besuche Jasmin in ihrer Heimat. Für mich als Stadtkind istes schon echt eine ganz andere Welt, hier so auf dem Dorf : ) Auf jeden Fall kann ich hier ein bisschen entspannen und freue mich schon auf unsere kleine Bergtour morgen.

Red lace dress

Thematisch passen diese Fotos so gar nicht dazu, aber ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Da wir auf Ibiza so fleißig waren, habe ich immer noch ein paar Looks, die ich euch zeigen kann bzw. möchte.

Diese Fotos sind glaube ich meine Favoriten aus dem ganzen ‚Urlaub‘. Ich mag den Kontrast zwischen dem knalligen rot und der schlichten weißen Wand. Das Kleid ist auch wirklich ein Traum, oder? Die Farbe, die ausgestellten Ärmel, die Spitzen Details – ein traumhaftes Kleid für einen besonderen Anlass. Da das Kleid für mich nicht genug Statement war, habe ich dazu sehr auffällige Ohrringe getragen, die ich mir übrigens von Jasmin ausgeliehen habe.. DANKE Jasmin ; )

SHOP THE LOOK

 red lace dress – asos (get it here)
heels – even & odd (similar here)
earrings – h&m (get similar here & here)


Girls, I hope you had a great start into the new week! Today I arrived in Oberammergau, which is Jasmins home town. We’re surrounded by mountains which is a really nice variety what I’m used to.. : )

I think these photos from Ibiza are my favourites. I really love the contrast between the red lace dress and the white wall. Isn’t this dress just perfect? I really love the color, the fluted sleeves and the lace details!red-lace-dress-fluted-sleeve-asos-h&m-earrings


 

 

Photos by Jasmin Huber

3
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.