plissee leather skirt & camel coat

merna-mariella-fashionblog-blog-muenchen-germanblogger-germany-plissee-leatherskirt-coat-camel

Last but not least zeige ich euch heute noch meinen letzten Look der Berlin Fashion Week. Ein Highlight für mich war definitiv das Fitting bei Marc Cain. Es ist sowieso schon eine große Ehre zu einer Show eingeladen zu werden, aber dann auch noch von der Brand selber ausgestattet zu werden setzt wirklich nochmal einen oben drauf. Mein ganzes Outfit von Marc Cain (welches ich absolut liebe) könnt ihr übrigens hier sehen.  Für meinen letzten Tag der Fashion Week habe ich den Mantel von Marc Cain noch zu einem meiner eigenen Outfits kombiniert. Und ich muss sagen, er ist wirklich perfekt. Die schöne Camel Farbe, der Schnitt und die großen Knöpfe machen ihn zu einem echten Klassiker, der gerne in meinem Kleiderschrank einziehen darf =)

Plissee Leatherskirt

Vor der Fashion Week habe ich noch ein bisschen auf asos gestöbert (ja, ich könnte dort wohl Stunden verbringen, haha), um noch das ein oder andere interessante Teil zu finden. Dabei bin ich auf diesen Plissee Leatherskirt gestoßen, der förmlich nach mir geschrien hat! =) Ich habe mich sofort in diesen asymmetrischen Schnitt verbliebt, ist er nicht ein Traum? Man zieht ihn übrigens wie einen Wickelrock an, was ziemlich praktisch ist. Dazu kommt noch die Farbe (Olivgrün gehört definitiv zu meinen Lieblingsfarben), das fake leather und das Plissee… ich komme gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen! =)

Damit der Rock im Fokus stehen kann,  habe ich dazu lauter Erdtöne kombiniert. Meinen Marc Cain Mantel, einen beigen Sweater und Boots von MangoLustigerweise wurde ich auch total oft auf meine Tasche angesprochen. Die habe ich letztes Jahr im Herbst mal bei Zara gekauft und hätte nie gedacht, dass ich sie so gerne und oft trage (ich habe euch hier mal eine schöne Alternative rausgesucht). Aber durch ihre verschiedenen Farben passt sie zu total vielen Outfits =)

Mich würde jetzt sehr interessieren, welcher meiner drei Berlin Fashion Week Looks euer Liebster war =) Dafür verlinke ich euch gerne mal meinen 1. Look hier und meinen 2. Look hier. Ich bin sehr  gespannt auf euer Feedback =)

SHOP THE LOOK:

plissee leatherskirt – asos (get it here)
sweater – asos (similar here)
coat – marc cain (similar here & here)
boots – mango (get it here)
bag – zara (similar here)

plissee-leatherskirt-ootd-berlin-fashionweek-merna-mariella-germanblogger-blogmerna-mariella-fashionblog-fashionblogger-blog-muenchen-plissee-leatherskirt-coatplissee-leatherskirt-ootd-berlin-fashionweek-merna-mariella-fashionblogger-blog-fashionblog-mode-muenchenplissee-leatherskirt-ootd-berlin-fashionweek-merna-mariella-germany-germanblogger-fashion-blogger

Photos by Dome

0
Folge:

4 Kommentare

  1. saim
    1. Februar 2017 / 14:15 Uhr

    I absolutely adore that coat, so so beautiful!!
    Regards.
    Shopafford.com

    • Merna Hermez
      4. Februar 2017 / 9:19 Uhr

      Thanks for your lovely comment! ♥

    • Merna Hermez
      4. Februar 2017 / 9:19 Uhr

      Danke dir, liebe Rina! ♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.