overknees & knit sweater

overknees-sweater-merna-mariella-fashion-blog-muenchen-deutschland

Endlich gibt es wieder etwas hier auf dem Blog! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und konntet ein paar erholsame Tage mit euren Liebsten verbringen. Ich war auf jeden Fall die ganze Zeit bei meiner Family und habe gutes Essen und die Quality Time genossen. Sogar von meinem Handy konnte ich etwas öfter die Finger lassen, haha! =)

Gestern haben wir endlich wieder ein paar Outfits geshootet. Gedanklich bin ich zwar schon beim Stylen meiner Berlin Fashion Week Outfits (in weniger als zwei Wochen geht es los!), aber natürlich möchte ich meinen Blog auch nicht vernachlässigen. Ich bin übrigens schon mega gespannt auf die Berlin Fashion Week und werde euch natürlich wieder live via Instastories zu den ganzen Shows und Events mitnehmen.

Overknees

Nun zu meinem Outfit. Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Paar schönen schwarzen Overknees. Besonders gut an diesem Modell  von Asos (gibt es hier) gefällt mit der kleine Blockabsatz und das Wildleder Obermaterial. Natürlich muss man beim Stylen etwas aufpassen, dass sie nicht zu „billig“ aussehen, weswegen ich zu dem kurzen Rock einen kuscheligen Oversized Sweater gewählt habe. So sind sie auf jeden Fall ein schöner Hingucker! Ich werde sie auch zur Berlin Fashion Week mitnehmen, mal schauen, wie ich sie da kombinieren werde! =) Mögt ihr Overknees? Wenn ja, wie würdet ihr sie am besten kombinieren?

SHOP THE LOOK:

overknees – asos (get it here)
skirt – zara (similar here & here)
oversized sweater – fashion union via asos (get it here)
bag – zara (similar here)
rings – h&m (similar here)
lipstick – mac #stone (get it here)

overknees-merna-mariella-germanblogger-modeoverknees-merna-mariella-fashion-fashionblog-blogger-mode-muenchenoverknees-merna-mariella-blogger-muenchen-fashion-fashionblogger-mode-modeblog

Photos by Jasmin Huber

2
Folge:

4 Kommentare

  1. 9. Januar 2017 / 0:43 Uhr

    Der Look steht dir so gut, richtig schön!

    • Merna Hermez
      18. Januar 2017 / 12:14 Uhr

      Danke dir Liebes! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.