nude off shoulder top & slippers

Mädels, hattet ihr eine gute Wochen bis jetzt? Nach meinem etwas chaotischen Wochenende (habt ihr meine Instastory gesehen?), konnte ich jetzt doch noch ein bisschen entspannen. Ich war letzten Samstag bei dem Subway Event in Berlin und habe endlich ein paar von euch mal persönlich kennen lernen dürfen. Es hat super viel Spaß gemacht und ich hoffe, es hat euch auch gefallen : ) „Chaotisch“ daher, da mein Rückflug am Abend kurzfristig gestrichen wurde und ich mir auf die Schnelle noch ein Hotel suchen musste… aber ich habe mir angewöhnt, mich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen zu lassen, schließlich gibt es schlimmeres.

In meinem heutigen Outfit habe ich mich super wohl gefühlt. Das off shoulder Oberteil habe ich mir neu von asos bestellt und ich bin absolut verliebt! Die Farbe ist ist ein perfektes nude und schmeichelt unheimlich wie ich finde : ) Zudem bin ich ja sowieso der größte off shoulder Fan wie ihr wisst… und das beste: Das off shoulder Top ist gerade im Sale! Also schnell sein, Mädels! Ich trage hier übrigens Größe 36 und es sitzt wirklich super : )

off shoulder top with cut outs

Für einen kleinen Stadtbummel habe ich ganz klassisch eine Jeans dazu getragen. Das geht einfach immer, ist bequem und schaut auch noch gut aus : )

Neben dem off shoulder Oberteil habe ich noch diese Slippers von Flattered neu, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Slippers sind ja zurzeit eh total im Trend, weswegen ich mich umso mehr über dieses schöne Exemplar gefreut habe. Die Qualität ist einfach unglaublich gut! Das kann man ihnen ansehen und auch der Tragekomfort ist einfach mega gut. Zudem liebe ich die goldene Platte als Detail total : ) Ihr werdet mich mit Sicherheit noch ziemlich oft in ihnen rumlaufen sehen.

Wenn ihr noch mehr Fashion Neuheiten von mir sehen wollt, schaut morgen unbedingt auf meinem YouTube Kanal vorbei, da geht nämlich ein Fashion Haul online : )

SHOP THE LOOK:

nude off shoulder top – Asos (get it here)
high waist jeans – Mango (get it here)
slippers –flattered (similar here & here)
bag – Zara (similar here)
sunglasses – Quai via asos (get them here)
earrings – h&m (get them here)

Photos by Jasmin Huber

0
Folge:

3 Kommentare

    • Merna Hermez
      14. April 2017 / 13:20 Uhr

      Danke dir! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.