TCS GOES NIZZA: MY LOOKS WITH VERA MONT

merna-mariella-germanblogger-fashionblog-fashinblogger-blogger-germany-muenchen-ootd-vera-mont-chic-nice

Nach dem letzten Outfit Post mit der Brand Cartoon, möchte ich euch heute noch meine Looks mit Vera Mont zeigen. Zusammen mit TCS habe ich ja in Nizza einige tolle Projekte gehabt und dieses ist wohl der krönende Abschluss =) Ich durfte mir zwei super schöne Kleider aussuchen, welche wir auch Vorort direkt geshootet haben.

Cocktail Dress

Mein erstes Kleid ist ein kurzes Bandeaukleid in einem schönen Blau/Flieder. Es ist komplett in einem wunderschönen Blumenmuster bestickt. Es sitzt wirklich perfekt und schmeichelt der Figur sehr wie ich finde. Dazu habe ich einfach schwarze Pumps kombiniert. Für Abends würde ich wohl noch eine kleine schwarze Clutch tragen, um das Schwarz der Pumps wieder aufzugreifen

Absolutes Highlight war das Shooting auf diesem wunderschönen Karussell. Ich wollte schon immer mal Fotos in so einer Location machen und liebe das Foto einfach!

SHOP THE LOOK:

dress – vera mont (get it here)
pumps – asos (similar here)

merna-mariella-germanblogger-fashionblog-fashinblogger-blogger-germany-muenchen-ootd-vera-mont-nizza-nice-dressmerna-mariella-germanblogger-fashionblog-fashinblogger-blogger-germany-muenchen-ootd-vera-mont-dress-chic

Evening Dress

Das zweite Kleid mag ich glaub ich sogar noch ein bisschen lieber… ist es nicht einfach wunderschön? =) Die Farbe, die Länge und der Bandeau Schnitt… einfach ein Traum! Ein großes Lob an dieser Stelle an den tollen Fotografen Dome, ich bin total verliebt in die Fotos!

Dieses Kleid würde ich bei einer Abendveranstaltung oder sogar auf dem Red Carpet anziehen =)

Welches der beiden Kleider von Vera Mont gefällt euch besser? Und hättet ihr einen Anlass um eines der beiden bald zu tragen? =)

SHOP THE LOOK:

dress – vera mont (get it here)

merna-mariella-germanblogger-fashionblog-fashinblogger-blogger-germany-muenchen-ootd-vera-mont-ootn-nice-nizzamerna-mariella-germanblogger-fashionblog-fashinblogger-blogger-germany-muenchen-ootd-vera-mont-nice-nizzamerna-mariella-germanblogger-fashionblog-fashinblogger-blogger-germany-muenchen-ootd-vera-mont-nice

 

Photos by Dome

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Vera Mont entstanden.

0
Folge:

10 Comments

    • Merna Hermez
      21. Februar 2017 / 12:09 Uhr

      Thank you Stephanie! ♥

  1. Michelle
    19. Februar 2017 / 5:24 Uhr

    Wow das ist ja hinreißend! Das ist eines der schönsten Kleider, die ich jemals gesehen habe und du siehst wirklich zauberhaft darin aus. 🙂 …für meinen Geschmack hätte es ruhig noch etwas mehr Schmuck sein können…gibt wundervolle dezente Armbänder von Michael Kors auf http://www.ella-juwelen.de/michael-kors – die wären traumhaft dazu! 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Michelle

    • Merna Hermez
      21. Februar 2017 / 12:08 Uhr

      Vielen lieben Dank Michelle ♥ Bei Schmuck bin ich immer etwas zurückhaltend… aber vielen Dank für den Tipp =)

    • Merna Hermez
      21. Februar 2017 / 12:07 Uhr

      Danke =)♥

    • Merna Hermez
      21. Februar 2017 / 12:07 Uhr

      Danke dir liebes! ♥

  2. 9. Februar 2017 / 12:43 Uhr

    Wahnsinn. Einfach wunderschön!

    • Merna Hermez
      21. Februar 2017 / 12:07 Uhr

      ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.