TCS GOES NIZZA: MY LOOKS WITH CARTOON

merna-mariella-fashionblog-germanblogger-muenchen-blog-fashionblogger-germany-cartoon-ootd-nice-bomberjacket

Vielleicht kann sich ja der ein oder andere von euch noch daran erinnern, dass ich letztes Jahr zusammen mit dem Webmagazine The Clique Suite in Nizza war. Dort durften wir mit vielen tollen Marken zusammen arbeiten. Die Themen rund um Beauty habe ich euch schon hier, hier & hier gezeigt. Aber natürlich haben wir als Blogger auch fleißig Outfit Shoots gemacht. Wir durften uns ein paar Teile der neuen Kollektion von Cartoon aussuchen. Ich habe zwei sehr unterschiedliche Outfits gewählt wie ihr gleich sehen werdet =)

Floral Bomberjacket

merna-mariella-fashionblog-germanblogger-muenchen-blog-fashionblogger-germany-cartoon-ootd-modeblogmerna-mariella-fashionblog-germanblogger-muenchen-blog-fashionblogger-germany-cartoon-ootd-nizzamerna-mariella-fashionblog-germanblogger-muenchen-blog-fashionblogger-germany-cartoon-ootd-bomberjacket-flowerprint

Mein erster Look eignet sich perfekt für einen Stadtbummel. Und genau das haben wir auch gemacht an diesem Tag =) Highlight ist natürlich die Bomberjacke im flowerprint, welche ich super schön finde. Sie gibt jedem Outfit noch das gewisse Etwas, ist aber durch den lässigen Schnitt nicht zu verspielt. Den Rest meines Outfits habe ich auch super entspannt gehalten. T-Shirt, locker geschnitte Stoffhose und meine Sneakers. Ich habe mich super wohl darin gefühlt und kann es echt schon kaum erwarten, bis es Frühling wird und ich wieder solche leichteren Looks tragen kann =)

SHOP THE LOOK:

bomberjacket – cartoon (get it here)

Black Jumpsuit

merna-mariella-fashionblog-germanblogger-muenchen-blog-fashionblogger-germany-cartoon-ootd-mode-modeblogmerna-mariella-fashionblog-germanblogger-muenchen-blog-fashionblogger-germany-cartoon-ootd-jumpsuit-blackmerna-mariella-fashionblog-germanblogger-muenchen-blog-fashionblogger-germany-cartoon-ootd-jumpsuitmerna-mariella-fashionblog-germanblogger-muenchen-blog-fashionblogger-germany-cartoon-ootd-mode-jumpsuit

Bei meinem zweiten Outfit habe ich mich für etwas schickeres entschieden. Ich bin selber großer Fan des klassischen kleinen Schwarzen, fand aber eine kleine neu Interpretation in Form eines schwarzen Jumpsuits ganz interessant =) Der ist mindestens genauso schick wie ein Kleid, ist aber einfach mal etwas neues. Dieser Jumpsuit von Cartoon ist super klassisch geschnitten und hat keinen unnötigen Schnickschnack. Dazu habe ich einfach schwarze Heels und einen bordeaux farbenen Mantel übergelegt… ein bisschen Farbe schadet ja doch nie =)

Welches Outfit gefällt euch besser? Lässiger Alltagslook oder schick für den Abend?

SHOP THE LOOK:

jumpsuit – cartoon (get it here)
coat – cartoon (get it here)

 

 

Photos by Dome

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Cartoon entstanden.

0
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.