Mustard dress & black lace up sandals

mustard-dress-zara-merna-mariella-fashionblog-streetstyle-lace-up-sandals

Und schon wieder starten wir in eine neue Woche. Ich habe heute schon fleißig ein neues YouTube Video für euch gedreht und habe natürlich auch etwas das schöne Wetter genossen (leider aber nur beim Einkaufen, haha) : ) Apropos YouTube Videos; ich wollte euch fragen, ob ihr konkrete Wünsche bzw. Vorschläge habt? Ich möchte gerne speziellere und auch vielleicht interessantere Videos für euch produzieren. Wenn ihr also Ideen habt, immer gerne her damit : )

Ich habe mich letzten Freitag mit ein paar Blogger Girls (Schanna, Coco & Jenny) getroffen und wir waren super produktiv, natürlich haben wir uns aber auch über alle möglichen Blogger-Themen ausgetauscht und uns gegenseitig Tipps gegeben, was Gold wert ist! #girllove not hate!❤ Der einzige Hahn im Korb war der liebe Evangelos (Fotograf), der netterweise unsere Outfits geshootet hat. Sie sind toll geworden, oder? ?

Mustard dress

Mein wunderschönes Mustard dress habe ich schon etwas länger, allerdings habe ich es noch nie getragen, da ich nicht zu 100% happy mit dem Schnitt war. Es ist eher sackig geschnitten und hing dadurch  ziemlich an mir herunter… nicht sonderlich schmeichelhaft also ; ) Als ich mir aber einen Gürtel um die Taille gebunden habe, sah die Sache schon ganz anders aus. Ich mag den leichten „Hippie/Bohoo“ Look total gerne und fühle mich nun dank des Gürtels (habe meinen schwarzen übrigens zuhause liegen lassen und mir den von Schanna geliehen, haha) auch super wohl darin. Wie gefällt euch überhaupt diese Farbe? Für mich ist es mal ein bisschen was anderes aber ich finde sie wirklich sehr schön. Vor allem zu etwas gebräunter Haut kommt sie richtig gut zur Geltung 😉

Meine restlichen Accessoires habe ich alle in schwarz gehalten (… wie gesagt, der eigentliche schwarzen Gürtel hat gefehlt..). Die lace up Sandalen von Mango, die ich ja auch noch in nude habe, habt ihr bestimmt schön öfters hier auf meinem Blog gesehen – sie passen einfach zu allem!!! Hier gibt es ein paar ähnliche, leider sind die Sandalen vom letzten Jahr. Dazu habe ich noch ein paar auffälliger Ohrringe mit schwarzen Fransen und eine kleine Crossbody Bag kombiniert! : )

SHOP THE LOOK:

mustard dress – zara (similar here & here)
lace up sandals – mango (similar here)
crossbody bag – asos (similar here)
earrings – happiness botique (similar here)

mustard-dress-asos-streetstyle-munich-merna-mariella mustard-boho-dress-streetstyle-merna-mariellablogger-girls-munichmerna-mariella-boho-mustard-dress-asos-zara-streetstyle

 

 

Photos by Evangelos

11
Folge:

4 Kommentare

    • Merna Hermez
      7. Juli 2017 / 9:27 Uhr

      ♥♥♥

    • Merna Hermez
      7. Juli 2017 / 9:27 Uhr

      Danke für deinen lieben Kommentar ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.