mint green off shoulder midi dress

midi-dress-street-style

Heute kann ich euch endlich die Fotos mit meinem neuen midi dress von einem meiner Lieblingsshoots mit meiner Fotografin Marina zeigen. Wenn ihr mal in München seid, müsst ihr unbedingt zum Schloss Nymphenburg, denn dort sind nämlich auch diese tollen Bilder entstanden. Dieses mintgrüne midi dress mit Volants (gibt es hier) habe ich vor ein paar Wochen in meinem Lieblingsshop ASOS entdeckt und konnte es kaum erwarten es endlich zu shooten. Das ist, sie ich finde, das perfekte Kleid für eine Sommer Hochzeit oder einen anderen speziellen Anlass, wie zum Beispiel ein Geburtstag oder ein schickes Abendessen. Denn eins kann ich euch versichern, darin fühlt man sich wie eine Prinzessin, haha = )

Da das midi dress einen off-shoulder Schnitt hat, habe ich mich für schöne Ohrringe von River Island entschieden (leider nicht mehr aktuell) und nicht für eine auffällige Kette. Damit dem Kleid nicht die Show gestohlen wird, habe ich nudefarbene Sandaletten dazu kombiniert und finde, dass sie den Look komplett machen.

Shop the Look:

mint green off shoulder midi dress – asos (get it here)
lace up heels – zara (similar here & here)
lipstick – mac #ruby woo (get it here)
jewellery – h&m & asos (similar herehere & here)

midi-dress-street-style-merna-mariella

midi-dress-street-style

midi-dress-street-style

midi-dress-street-style

midi-dress-street-style

midi-dress-street-style

 

Photo by Marina Scholze

0
Folge:

2 Kommentare

  1. 9. August 2017 / 16:51 Uhr

    Wundervoll… vor allem das Bild auf dem du richtig lächelst. Stimmt, das Kleid und deine dunkle Haarfarbe harmonieren einfach grandios!

  2. 30. August 2016 / 15:48 Uhr

    Wunderschön, wie immer! Das Mintgrün passt perfekt zu deinen dunklen Haaren! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.