Lederkleid mit Nieten Details

Happy Sunday! Mich würde mal interessieren, wie ihr in der Regel euren Sonntag verbringt. Ich bin zum Beispiel eher der Typ, der gerne lange ausschläft und sich nicht zu viel für den Tag vornimmt. Am liebsten verbringe ich den Tag mit meiner Familie mit vielen arabischen Leckereien 😛

Lederkleid

Das ich Leder bei Kleidung total gerne mag, ist glaube ich nichts neues – ob bei Shorts, Röcke… oder auch Kleidern wie z.B.  dieses tolle Modell, welches ich letztens bei Mango (während der Glamour Shopping Week) gekauft habe. Ich liebe den lockeren Schnitt und die Nieten Details! Unter dem Lederkleid habe ich ein simples weißes Shirt angezogen um den Look etwas legerer und zu machen. Dazu habe ich noch meine geliebten Sock Boots und eine kleine schwarze Clutch von Aigner kombiniert. Style Tipp: Das Lederkleid könnt ihr auch wunderbar zu simplen weißen Sneaker kombinieren, und schon habt ihr ein schönes alltagstaugliches Outfit : )

>> Heute gibt es übrigens bei Mango eine coole Aktion, bei der ihr auf alle Kleider (u.a. auch dieses Lederkleid) 30% Rabatt bekommt! (Kein Code notwendig)

Wie gefallen euch eigentlich die Fotos? Jasmin und ich waren mal etwas experimenteller was das Licht angeht. Normalerweise „verkriechen“ wir uns immer in den Schatten, aber dieses mal fanden wir das Lichtspiel super interessant. Was meint ihr?

Shop the Look

Lederkleid – Mango (get it here) 30% off!
Shirt – Topshop (get it here)
Sock Boots – Zara (similar here)
Clutch – Aigner (similar here)


Happy Sunday my loves! How do you normally spend your sunday? I prefer a more chilled day and some quality time with  family while Jasmin loves to stand up early.

It’s obvious that I love leather… it doesn’t matter whether shorts, skirts or dresses. I found this lovely leather dress at mango recently. And I wanted to tell you mango is running a nice offer at the moment! You get 30% off for all dresses! 

I combined a simple white shirt and my beloved sock boots for this outfit. By the way what do you think about the photos? Jasmin and I were more experimental with the light. But we do love the final result, what do you think?

lederkleid-mango-merna-mariella-modeblog-muenchen-deutschland

 

Photos by Jasmin Huber

3
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.