lace top & mom jeans II Mallorca

lace-top-mom-jeans-cheap-merna-mariella-sandals-lace-up-travel

Und so schnell haben wir auch schon wieder die Mitte der (Arbeits)Woche erreicht. Heute war es wirklich mega heiß hier in München und der Ventilator daheim ist mein neuer bester Freund geworden, haha : )

lace top & mom jeans

Heute gibt es mal wieder einen Look mit einer Jeans hier auf meinem Blog. Ihr wisst, dass ich mich in Jeans einfach super wohl fühle und sie dementsprechend oft trage. Auch als ich auf Mallorca war, habe ich sie ein paar mal getragen. Vor allem trage ich Mom Jeans (gibt es hier) in letzter Zeit super gerne. Was soll ich noch groß dazu sagen, außer das sie immer zu allem passen 😉 Super gerne trage ich zu Jeans einfach T-Shirt und Turnschuhe. Aber natürlich kann man das ganze auch etwas updressen und dazu einfach ein schickeres Oberteil (z.B. mit etwas Spitze oder Seide) und hohe Schuhe kombinieren. Für den Abend evtl. noch einen Blazer drüber und fertig ist das schicke Outfit, welches für mehrere Anlässe super passend ist!

Das Spitzenobeteil  habe ich mir vor meinem Urlaub auf Zalando bestellt, welches übrigens von Miss Selfridges ist. Leider ist es aber schon ausverkauft. Natürlich habe ich euch aber ein paar Alternativen verlinkt, die mindestens genauso schön sind. Als das Top bei mir ankam war ich sofort verliebt. Ich liebe die ganzen Spitzen-Details einfach. Ich muss aber zugeben, dass die Wahl des BH’s nicht ganz so einfach ist ; ) Dadurch, dass das Top an den Seiten auch recht weit ausgeschnitten ist, würde man gleich den BH darunter sehen. Das „see through“ Detail direkt unter der Brust macht das ganze auch nicht einfacher : ) Ich habe mich dazu entschieden einfach im Urlaub keinen anzuziehen, da ich nicht wollte, dass der zarte Look des Tops zerstört wird. Das ist aber natürlich jedem selbst überlassen. Hauptsache ist, dass man sich darin wohlfühlt!

Um noch etwas Farbe in meinen Look zu bekommen, habe ich auf einen pinken Lippenstift von KIKO gesetzt. Ich bin wirklich ein riesen Fan von der Brand und habe auch schon eine kleine Sammlung daheim angehäuft : ) Aber wie ihr wisst bin ich halt einfach ein Makeup Junkie : )

SHOP THE LOOK:

lace top – miss selfridges  (similar here & here)
mom jeans – asos (get it here)
sandals – mango (similar here & here)
bag – asos (similar here)
lipstick – kiko cosmetics (get it here)

ace-top-mom-jeans-cheap-merna-mariella-sandals-lace-up-germany-blog-mode-fashionbloglace-top-mom-jeans-cheap-merna-mariella-sandals-lace-up-travel-blogger-germanbloggerlace-top-mom-jeans-cheap-merna-mariella-sandals-lace-up--germany-blogger-bloglace-top-mom-jeans-cheap-merna-mariella-sandals-lace-up-mode-fashionblog-germany-muenchen

Photos by Janina

5
Folge:

4 Kommentare

  1. 25. Juni 2017 / 18:58 Uhr

    Das Outfit ist so wunderschön! Habe es schon auf Instagram bewundert. Die Kombi ist perfekt für den Sommer und steht Dir so wahnsinnig gut.

    Hab einen schönen Sonntag meine Liebe! ♥️
    Xo, Sara missesviolet

    • Merna Hermez
      7. Juli 2017 / 9:28 Uhr

      Freut mich, dass du von Instagram hierher gefunden hast! Vielen Dank liebes ♥

    • Merna Hermez
      7. Juli 2017 / 9:28 Uhr

      Danke dir! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.