khaki coat & embellished slippers | London

fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-merna-mariella

Wie versprochen zeige ich Euch heute meinen zweiten frühlingshaften Look aus London. Das Wetter war so angenehm, dass ich ohne Probleme in diesem lockeren Outfit rumlaufen konnte. Meinen London Vlog könnt ihr euch übrigens hier anschauen =)

Natürlich waren wir gleich in London shoppen und ich bin bei den üblichen Verdächtigen wie Topshop, River Island und New Look fündig geworden. Ich war schon total lange auf der Suche nach so einem langen, dünnen Mantel, den man einfach überwerfen kann. Als ich dann dieses wunderschöne olivfarbene Exemplar bei Miss Selfridges erspäht habe war es schon um mich geschehen =) Natürlich musste ich ihn auch gleich anziehen und in dieser wunderschönen Gegend in London in Szene setzen.

Seit längerem sind ja solche ‚embellished Slippers‘ sehr beliebt und von allen beliebigen Designern erhältlich. Da ich aber der Meinung bin, dass man bei solchen Trend Teilen nicht unbedingt in teure Designer Stücke investieren muss, bin ich froh, dass die herkömmlichen Streetstyle Labels günstige Exemplare rausbringen. Diese hier habe ich bei River Island ergattert und fühle mich durch die aufwendige Perlenstickerei und das Muster ein bisschen wie in einem Aladin Film =)

SHOP THE LOOK:

khaki coat – miss selfridges (similar here & here)
sweater – zara (similar here)
boyfriend jeans – asos (similar here & here)
embellished slippers – river island (get it here)
bag – asos (similar here)

streetstyle-london-fashionblog-blog-lifestyle-merna-mariellariver-island-pearl-embellished-slippers-shoes-trend-2017-fashion-blogolivegreen-long-coat-destroyed-jeans-fashion-blogbeauty-fashion-blog-munich-germany-streetstyle-london-merna-mariella

 

Photo by Jasmin Huber

0
Folge:

1 Kommentar

  1. Milex
    1. März 2017 / 4:30 Uhr

    5 webster street

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.