Jeans & T-Shirt for a casual weekend

merna-mariella-jeans-casual-ootd-germany-munich-blogger-fashionblogPassend zum Wochenende habe ich heute einen sehr entspannten Jeans & T-Shirt Look für euch. Nachdem ich letzte Woche noch im kurzen Sommerkleidchen rumgelaufen bin, könnte ich jetzt wieder meine Wintersachen rausholen… der April macht nun mal was er will : )

Jeans & T-Shirt

Ich würde mich nicht als klassisches „Jeans & T-Shirt Mädchen“ beschreiben, aber hin und wieder geht der Komfort einfach vor. Was nicht heißen mag, dass ich mich darin nicht wohl fühle. Meine treuen Begleiter seit einiger Zeit sind meine Reebok Schuhe. Diese hatte ich mir ja in London gekauft, nachdem ich in meinen Boots nicht mehr laufen konnte (Mädchenprobleme, haha). Und ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass sie eine der besten Investitionen seit langem waren. Nicht nur, dass sie super bequem sind und man wirklich den ganzen Tag getrost in ihnen rumlaufen kann… sie schauen auch einfach mega aus wie ich finde : ) Ich liebe diese nude Farbe in Kombination mit dem Perlmutt Effekt. Es sind zwar nach wie vor Turnschuhe aber dadurch wirken sie gleich ein bisschen edler : )

Diesen Patchwork Cardigan habe ich mal vor Ewigkeiten auf einem Flohmarkt gekauft und trage ihn super gerne. Die beige Farben sind einfach genaue mein Beuteschema : ) Apropos Flohmarkt… ich hätte total Lust ein paar meiner Sachen auf einem Flohmarkt zu verkaufen. Hat jemand Tipps, wo und wann es coole Flohmärkte in München gibt?

So, jetzt folge ich aber mal dem Motto auf meinem Shirt und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Am Sonntag findet ihr natürlich wieder ein neues Video auf meinem YouTube Kanal : )

SHOP THE LOOK:

jeans – mangomango (get it here)
shirt – asos asos  (similar here)
patchwork cardigan – no name (similar here)
shoes – reebok (get it here)
bagpack –  primark (similar here)
sunglasses – zara (similar here)

eans-merna-mariella-blogger-fashionblog-reebok-germany-munichmerna-mariella-jeans-fashionblog-blogger-germany-municheans-merna-mariella-blogger-fashionblog-reebok-germany-munichjeans-streetstyle-merna-mariella-thsirt-reebok-blogger

Photos by Jasmin Huber

1
Folge:

4 Kommentare

  1. 8. Mai 2017 / 17:31 Uhr

    Toller Casual Look! Die Sneaker sind mega toll, ich habe die weißen Reebok Classics und liebe die sehr. 🙂

    Küsschen :-*
    Sara | missesviolet

  2. 27. April 2017 / 14:15 Uhr

    Eu amo os seus look! Achei o casaco e o sapato tão lindos ♥

  3. 23. April 2017 / 17:28 Uhr

    Der April macht dieses Jahr wirklich was er will. Ich war auch schon im Frühlingmodus angekommen und nun habe ich letzte Woche meine Winterjacke wieder rausgeholt.
    Deinen Look finde ich richtig toll! Besonders die Schuhe finde ich super, obwohl ich eigentlich nicht auf Sneaker stehe.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.