Hippie dress || Ibiza

hippie-dress-ibiza-merna-mariella-fashionbloggerWir sind wieder zurück aus Ibiza und würden angesichts des Wetters hier am liebsten gleich wieder zurück in den Flieger steigen. Aber nun von vorne… wir hatten wirklich eine super schöne Zeit und haben unsere paar wenigen Tage bestmöglich genutzt. Natürlich haben wir nicht nur Urlaub gemacht sondern auch fleißig Outfits für euch geshootet : ) Übrigens haben wir auch zu den ganzen Outfits einen Lookbook gedreht, welches ihr euch auf meinem Youtube Kanal anschauen könnt ❥

In den nächsten Posts aus Ibiza möchte ich euch auch ein paar Tipps geben und unsere Erfahrungen mit euch teilen. Vielleicht plant ja der ein oder andere demnächst noch einen spontan Trip nach Ibiza und kann ein bisschen Unterstützung gebrauchen.

Rent a car

Eine der besten Entscheidungen war, uns für die paar Tage ein Auto zu mieten. Das war wirklich super easy, da an jeder Ecke ein „Rent a car“ Laden auf euch wartet. Bei uns war es so, dass sogar direkt neben unserem Hotel eines war. Man kann zwischen verschiedenen Modellen wählen (hier kommt es natürlich auf euer Budget an) und angeben wie lange man das Auto mieten möchte. Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen eine Versicherung dazu zu buchen; diese war nicht sonderlich teuer und sicher ist sicher : )Wir haben uns also ein paar Routen ausgesucht und sind extrem viel rumgefahren. Dadurch waren wir super flexibel und haben extrem viel gesehen, was ohne Auto nicht möglich gewesen wäre.

Hippie dress

Nun aber zu meinem Outfit. Ich glaube ein passenderes Outfit für Ibiza hätte ich nicht finden können, oder? Wir haben eine kleine Botique gefunden, der nur solche Hippie-inspirierten Kleidungstücke hatte. Ich habe mich sofort in dieses weite, fransige Hippie Dress verliebt und musste es einfach direkt (vor dem Laden wohlgemerkt) shooten. Dazu habe ich mir noch einen langen rostroten Schal in die Haare gebunden und war somit schon fertig mit meinen Ibiza Hippie Look. Wie gefällt er euch? Apropos Hippie… in meinem nächsten Post werde ich euch einen absoluten Geheimtipp verraten : )

SHOP THE LOOK

hippie dress – botique in Ibiza (similar here & here)
head band – botique in Ibiza (similar here)
belt – botique in Ibiza (similar here)
earrings – asos (similar here)
sandals – mango (similar here & here)


We are back from Ibiza and would love to go back immediately because we had such a lovely time there. Besides our vacation we also shoot some outfits for you.

In the next few posts I will tell you our experiences and some tips in case you’re also planning a trip to Ibiza, so stay tuned : )

The best decision was to rent a car. It was super easy because you can find these little „stores“ on every corner there. It was not that expensive but make sure to book a insurance, you never know what’s gonna happening. With our car we were super flexibel and saw as much as possible from the island.

What do you guys think about my outfit? I think I could not ask for a more Hippie like outfit. I bought the whole outfit in a cute boutique we found during our little road trip. Really love this boho inspired outfit with that hippie dress so much!

merna-mariella-ibiza-travelblogmerna-mariella-hippie-dress-ibizahead-band-hippie-look-merna-mariellahippie-dress-look-menra-mariella-fashionblogger-modebloghippie-dress-boho-dress-look-merna-mariella

 

Photos by Jasmin Huber

0
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.