grey sweater dress & leather pants || Paris

paris-sweater-dress-merna-mariella-ootd-mode-blog-blogger-germany

Salutations de Paris! Ganz liebe Grüße aus Paris : ) Leider wurden wir von Regen und ziemlich kaltem Wind empfangen, aber nichtsdestotrotz haben wir es uns nicht nehmen lassen ein Outfit für euch zu shooten. Unser Hotel ist bei St. Michel, einer super schönen Gegend. Der Notre Dame und die Seine sind quasi vor unserer Tür und überall gibt es schöne Locations zum shooten : )

Grey sweater dress

Mein Outft war tatsächlich sehr improvisiert. Kennt ihr das, wenn ihr euch vor einer Reise schon alle Outfits zusammenstellt und ihr vorort spontan neue Kombinationen mixt? : ) So ging es mir heute und überraschenderweise gefällt es mir mega gut.

Der Pulli, der eigentlich ein Kleid ist, ist gerade auch im Sale, also seid schnell Mädels! Vielleicht trage ich es die Tage auch noch als Kleid wenn das Wetter ein bisschen besser wird… morgen geht es erstmal zum Frisör (folgt mir unbedingt via Instastostories wenn ihr nichts verpassen wollt!).

Morgen wird es hier auch schon einen neuen Outfit Post geben, schaut also unbedingt wieder vorbei : )

SHOP THE LOOK:

sweater dress – missguided (get it here)
jacket – topshop (similar here)
belt – noname (similar here)
coated pants – zara (similar here)
boots – public desire (similar here)
bag – zara (similar here)

merna-mariella-sweater-dress-paris-fashion-ootd-blog-blogger-germanblogger-fashionblogger-fashionblogsweater-dress-grey-merna-mariella-paris-ootd-germanblogger-fashionblogger

Photos by Jasmin Huber

0
Folge:

1 Kommentar

  1. sam collin
    13. März 2017 / 19:14 Uhr

    Wow, I’m just really happy that I find your blog. Your style is perfect. Don’t stop posting ,
    because I’m coming back:)
    Regards.
    Shopafford.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.