floral satin blouse

fashionblog münchen-Google-Suche-merna-mariellaSchönes Wochenende meine Lieben! Wie ihr bestimmt wisst startet ja morgen die Wiesn hier in München. Leider soll das Wetter nicht ganz so mitspielen… ich hoffe aber natürlich das beste, denn ich möchte auf jeden Fall das ein oder andere Fahrgeschäft fahren und Zuckerwatte essen, haha : )

Satin Blouse

Dieses Outfit habe ich letztens mit meiner lieben Coco von officialdressed geshootet. Wie schön ist bitte diese Satin Bluse? Ich habe mich sofort in den Print und den Schnitt verliebt. Wickel Oberteile (oder natürlich auch Kleider) sind ja sowieso total schmeichelhaft, da sie einfach eine schöne Silhouette zaubern. Die Bluse gibt es übrigens zurzeit aktuell bei Zara.

Damit das ganze schön casual bleibt, habe ich dazu meine geliebte Skinny Jeans von Mango kombiniert. Diese hat einfach die perfekte Waschung und sitzt so so gut! Überhaupt mausert sich Mango langsam fast zu meinem Lieblingshop (natürlich neben Zara und Asos, haha).  Die Tasche, die ich zu dem Outfit kombiniert habe ist übrigens auch von Mango und zurzeit im SALE! Die Mode dort ist in letzter Zeit super spannend, schaut unbedingt mal im Online-Shop vorbei!

Shop the look

satin blouse – zara (get similar here & here)
jeans – mango (get it here)
pumps – primark (similar here)
bag – mango (get it here)
sunnies – mango (similar here)


Weekend calling! Any plans yet? I may have a look at the Munich Oktoberfest however it depends on the (rainy) weather.

I shot this look with my lovely Coco from offiicaldressed. How nice is this satin blouse? I just love the print and the cut. Wrap tops (or dresses) are super flattering for us women as they make a beautiful silhouette.

I wanted to keep my look casual so I combined it with my favorite skinny jeans from Mango. They fit perfectly and the ablution is really nice. At the moment Mango is also one of my fave shops… have a look there!

3
Folge:

2 Kommentare

  1. 24. September 2017 / 13:15 Uhr

    Wow wirklich ein richtig cooler Look *_* Ich liebe solche Satinblusen, denn sie umspielen die Figur immer so elegant und außerdem fühlen sie sich einfach toll auf der Haut an 😉
    Jetzt haben wir ja doch noch Glück mit der Wiesn und das Wetter war bzw. ist nicht so schlecht.
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    • Merna Hermez
      9. Oktober 2017 / 17:44 Uhr

      Danke Liebes! Da hast du Recht, solchen Blusen sind einfach super angenehm zu tragen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.