Floral ruffle Maxidress || Ibiza

Meine Lieben, ich hoffe, ihr verzeiht mir meine derzeitige Social Media Abstinenz. Im Moment ist meine Family aus Amerika zu Besuch und natürlich möchte ich so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen.

Hippie Market

In meinem letzten Post habe ich euch ja versprochen, noch einige Tipps zu der schönen Insel Ibiza zu geben. Wenn ihr den letzten Tipp verpasst habt, schaut am besten schnell mal hier vorbei. Heute erzähle ich euch von unserem absoluten Favoriten, den wir in Ibiza erleben durften. Bevor wir unseren Urlaub geplant haben, habe ich mir von einigen Freunden sagen lassen, dass wir UNBEDINGT auf den Hippie Markt gehen sollen. Gesagt, getan. Wir waren auf dem Hippie Markt in San Carlos, welcher immer Montags und Dienstags von 19:00 Uhr – 01:00 Uhr stattfindet. Ihr könnt ihn super einfach finden und auch für euer Auto ist auf dem Parkplatz nebenan (3,50 € Gebühr) genug Platz.

Die Stimmung und Atmosphäre ist eigentlich kaum in Worte zu fassen; ich denke, jeder sollte das mal gesehen haben! Ihr könnt es euch vorstellen wie einen sehr großen Markt, an dem die Händler alles verkaufen, was man sich so wünschen kann. Schmuck, Kleidung, Essen… Ich habe mir sogar die Linien der Hand lesen lassen : )

Floral ruffle maxidress

Mein Kleid hat vielleicht der ein oder andere schon vorab in meiner Instastory gesehen. Ich habe mich so in dieses Kleid verliebt und hätte mir keine bessere Location als Ibiza vorstellen können, um es das erste mal auszuführen. Dazu habe ich meine Fransen Ohrringe kombiniert, die ich im Moment auch ständig trage. Wie gefällt euch der Look?

SHOP THE POST

floral ruffle maxidress – boohoo (get it here)
earrings – asos (similar here)
sandals – mango (similar here)


I’m so sorry for the lack of posting at the moment but my family from America is here in Munich for a few weeks and I want to spent as much time as possible with them. I hope you can understand that : )

As I promised you in my last post I’m going to tell you some insider tips from Ibiza. One of the best things we’ve seen there was the Hippie market. It’s located in San Carlos but you can find it super easily. I think I can’t find the right words for this „experience“; you definitely have to see it by yourself! You can buy there jewelry, typical hippie clothes, food… and much more.

Maybe some of you have already seen this white floral ruffle maxidress on my Instastory which I absolutey fell in love with! I couldn’t have ask for a better occasion than Ibiza to wear it for the first time. Do you like this look?

Photos by Jasmin

2
Folge:

2 Kommentare

    • Merna Hermez
      8. August 2017 / 10:23 Uhr

      So kind, thank you! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.