Floral Overall

floral-jumper-overall-missguided-merna-mariella-german-fashionbloger

Hallo Girls, ich bin so froh, dass ich euch zurzeit so viele Posts hier auf meinem Blog liefern kann, weil Janina und ich super fleißig auf Mallorca waren und so einige Outfits geshootet haben. Ehrlich gesagt fällt es mir im Urlaub auch immer leichter Outfits zusammenzustellen und bei so tollen Kulissen Bilder zu machen, wer schließt sich da mit an? : )

Floral Overall

Diesen Overall habe ich mir letztens bei Missguided bestellt (leider ausverkauft, habe euch aber ähnliche unten verlinkt) und finde ihn gerade für den Urlaub perfekt, weil er mir sonst ein wenig zu kurz wäre ehrlich gesagt, hihi. Das ist auch übrigens einer meiner Lieblings-Locations gewesen, weil dieser Hinterhof erstens vor unserem Airbnb war und ich die Kombination mit der roten Türe und der Pflanze super schön zum Oberall finde! Dieses Outfit haben wir auch gleich nach unserem ersten Strandbesuch geshootet, deswegen meine Beach-Waves (ich wünschte meine Haare wären immer so) und der leichte Sonnenbrand auf meinen Schulter… Apropos gebräunte Haut… so wirklich braun bin ich nicht geworden, oder? Natürlich bin ich von Natur aus nicht der hellste Typ, aber ein bisschen Bräune hätte ich mir schon erhofft. Also ein Anzeichen, das wir nicht nur Urlaub gemacht, sondern auch wirklich gearbeitet haben 🙊 Aber gut, der Sommer fängt ja gerade erst an und ich werde mit Sicherheit noch öfter die Gelegenheit haben an meinem Teint zu arbeiten ☀️

Da wir gerade vom Reisen sprechen. Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr noch mehr zu reisen und auch wirklich mal Urlaub zu machen : ) Ich habe schon ein paar Ideen im Kopf (u.a. Griechenland) aber bin mir noch nicht zu 100 % sicher. Wo geht es für euch diesen Sommer hin? Oder habt ihr einfach ein paar Empfehlungen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr über ein paar Tipps von euch freuen! 

Aber nochmal zurück zu meinem Outfit. Was ich an solchen Overalls total liebe, ist, dass man super schnell gut angezogen ist. Man muss nicht schauen ob Ober- und Unterteil zusammen passen, sondern schlüpft einfach hinein und kann sich wohl fühlen : ) Ich finde außerdem, dass man dieses Modell hier sowohl gut an den Strand aber auch (mit hohen Schuhen) Abends anziehen kann, oder was meint ihr?

SHOP THE LOOK:

overall – missguided (similar here & here)
sandals – mango (similar here & here)
bag – asos (similar here)
earrings – no name (similar here)

floral-overall-jumpsuit-missguided-merna-mariella-streetstyle-mallorca floral-overall-jumper-jumpsuit-flower-print-streetstyle-mallorca-spainmerna-mariella-styleblogger-fashionblogger-fashion-streetstyle-germany-munich

 

Photos by Janina

2
Folge:

1 Kommentar

  1. 31. Mai 2017 / 8:55 Uhr

    Ein perfekter Look! Mir gefällt jedes Teil! Ich mag den Jumpsuit und die Sandalen sehr (leider habe ich sie bei Mango verpasst). Du siehst großartig aus und für mich ist das der perfekte Urlaubslook :-* .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.