floral dress & velvet high heels

streetstyle-germany-blogger-floral-dress-blumenkleid-flower-printed-dress-mangoMeine Hübschen, ich hoffe, ihr hattet erholsame Feiertage und konntet die Zeit mit euren Liebsten verbringen : ) Ich war auf jeden Fall das Wochenende über bei meiner Family und habe es mir gut gehen lassen. Hin und wieder braucht man einfach diese Quality Time um wieder Energie zu tanken.

floral dress

Heute zeige ich euch so ziemlich das Gegenteil von meinem letzten Outfit. Der Frühling hat sich letzte Woche endlich gezeigt und natürlich habe ich bei der Glamour Shopping ein bisschen zugeschlagen : ) Wenn ihr wollt könnt ihr meine volle Ausbeute auf meinem YouTube Kanal anschauen. In diesem Post zeige ich euch eines meiner liebsten Teile. Dieses wunderschöne floral dress habe ich bei Mango gekauft und ich bin absolut verliebt! Sowohl der Schnitt mit den leicht ausgestellten Ärmeln, sowie die Farbe und der Print. Bei Blumenprint habe ich eh das Gefühl, dass man ihn hauptsächlich im Frühling trägt…

Dass ich rosa/blush/pastell Farben in letzter Zeit total gerne trage, muss ich euch glaube ich nicht mehr erzählen. Ich finde dieses Farbschema einfach super passend für den Frühling. Und wenn ich schon dabei bin, komme ich auch gleich zu meinen Schuhen : ) Die habe ich mir Anfang dieses Jahres in London gekauft (gerade sind sie sogar im SALE!) und trage sie total gerne. Trotz der Höhe sind sie super bequem und dank des Velvet Materials auch noch im Trend. Zu der Farbe muss ich glaube ich nicht mehr sagen… : )

SHOP THE LOOK:

flowerprint dress – mango (get it here)
bag – zara (similar here)
high heel sandaletten – miss selfridge (get it here)
earrings – h&m (get it here)

floral-dress-floral-skirt-mango-streetstyle-blogger-fashion-blogger-germanystatement-earrings-hm-floral-dress-mango-steetstyle-fashion floral-dress-mango-flower-dress-streetstyle-ideas

Photo by Jasmin Huber

0
Folge:

3 Comments

  1. 18. April 2017 / 22:18 Uhr

    Mega schönes Outfit. Bei dem aktuellen Wetter bleibt einem nur übrig, sich Bilder vom Frühling und von Frühlingsoutfits anzusehen – mit Tragen ist gerade nicht so viel…
    Daher – sehr schöner Frühlingspost 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.