destroyed sweater

destroyed sweater

Ich bin absolut verliebt in diesem ‚destroyed Sweater‘ Trend und finde diesen Cropped Pulli von sassyclassy total passend für den Herbst, auch wenn die Farbe nicht sehr herbstlich ist. Den Sweater habe ich mit einer weiten Lederhose kombiniert um das Outfit etwas ‚cooler‘ wirken zu lassen…

Brille von H&M / Hose & Schuhe von asos / Tasche #noname / Pulli von sassyclassy





Photo by Marina Scholze

destroyed sweater
destroyed sweater
destroyed sweater
destroyed sweater
destroyed sweater
destroyed sweater
0
Folge:

6 Kommentare

  1. 26. Oktober 2014 / 0:05 Uhr

    Wunderschönes Outfit! Und ich finde diese dezente Farbe geht eigentlich immer! Aber am liebsten mag ich hier sogar die Hose und die Sonnenbrille! Damit wertest du alles auf und lenkst den Look in eine komplett andere Richtung, die ich liebe! <3 Das du wunderschön aussiehst, muss ich dir wohl nicht mehr sagen 🙂

  2. 25. Oktober 2014 / 19:24 Uhr

    richtig schöne fotos und in den pulli hab ich mich nun auch verliebt!

  3. 25. Oktober 2014 / 15:54 Uhr

    Der Pulli ist einfach wunderschön 🙂 ♥

  4. 25. Oktober 2014 / 15:46 Uhr

    Unheimlich schönes Outfit – vor allem der Pullover ist mega schön.
    Auch ein rießen Lob an Marina – die Bilder sind der Hammer.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.