Destroyed Jeans & Carrie Bradshaw Shoes

mernamariella-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblogHeute melde ich mich mal direkt aus Düsseldorf : ) Mit ganz vielen anderen tollen Blogger Mädels war ich gestern auf dem Douglas Beauty Salon Event eingeladen. Gleich in der früh bin ich nach Düsseldorf geflogen und wurde super herzlich von dem ganzen Team und meinen Blogger Kolleginnen begrüßt. Aber wenn es um Beauty geht kann (man) ich mich ja nur wohl fühlen, oder?! : )

Bei dem Douglas Event wurden uns ganz viele tolle Neuheiten aus dem Beauty Bereich vorgestellt. Unter anderem neue Produkte von Glam Glow, Douglas (Eigenmarke), Isadora und ganz viele mehr. Wenn Ihr mir auch auf Instagram folgt, konntet ihr via Instastories ein paar Eindrücke von dem Event (und auch ein paar Meinungen und Live Tests) sehen.

Carrie Bradshaw Shoes

Soooo und nun komme ich auch schon endlich zu der langersehnte Frage nach den Schuhen, ich hätte echt nicht mit so vielen Nachrichten zu meinen neuen Schühchen von Helia (gibt es HIER via Zalando) gerechnet, die wie ich finde sehr an den (Schuh-) Stil von Carrie Bradshaw erinnern… was meint Ihr? Ich liebe die Farbe und die Applikationen, sie sind einfach nur ein Traum! Außerdem sind sie durch den Blockabsatz suuuper bequem und ich konnte ganze 6 Stunden ohne ein Problem in ihnen rumlaufen!!! : )

Auch zu der Jeans mit den tollen Fransen Details habe ich viele Fragen bekommen und löse auch dieses Geheimnis natürlich hier für euch auf… diese habe ich ganz neu vom Zara! Leider bin ich eigentlich gar kein Fan von Mid Waist, sondern eher High Waist Hosen, weil ich finde das sie eher dem Körper schmeicheln und die Taile nicht breiter erscheinen lässt wie jetzt z. B. bei dieser Hose hier. Aber da mir die Details so gut gefallen haben und diese auch mit einer längeren Bluse/Oberteil gut kombinieren kann, lässt sich ja so das „Problem“ lösen ; )

Ich hoffe, dass euch so eine kleine Event-Berichterstattung gefallen hat. Wenn ihr noch mehr sehen wollt, schaut unbedingt noch schnell in meiner Instastory vorbei, da versuche ich euch immer so viel wie möglich  „mitzunehmen“ : )

SHOP THE LOOK:

blouse – Vila (get it here)
jeans – Zara (similar here & here)
pumps – Helia (get them here) – cheaper version: (here)
coat – new look (similar here)
bag – Aldo (similar here)

pumps-with-stones-carrie-bradshaw-shoesdestroyed-zara-jeans-streetstyle-germany-fashion-fashionblogger-munich carrie-bradshaw-shoes-Fashionblogger-Deutschland-Merna-Mariella-destroyed-zara-jeans

Photo by Sophia

1
Folge:

4 Kommentare

    • Merna Hermez
      4. April 2017 / 10:01 Uhr

      Ich hoffe, dass du noch fündig wirst 🙂 ♥

    • Merna Hermez
      4. April 2017 / 10:01 Uhr

      ♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.