checkered blouse, jeans & silver details

jeans-fashion-blog-munich-karohemd-zara

Kommt es nur mir so vor, oder vergeht die Zeit im Moment wirklich so unglaublich schnell? Schon wieder ist eine Woche rum und ich schwelge noch immer in den Erinnerungen an mein letztes Wochenende in Südtirol : ) Jetzt freue ich mich aber erstmal auf dieses, da das Wetter wieder besser werden soll. Außerdem werde ich morgen in Berlin auf einem tollen Event von Subway sein. Und wäre das nicht schon mega cool genug (Sub-Flat : P ), durfte ich noch 4×2 Karten an euch verlosen! Ich bin schon mega gespannt, ein paar von euch zu treffen und einen tollen Abend mit euch zu verbringen!

Checkered blouse

Um dieses Outfit zu shooten waren wir im Stadtteil Schwabing, München unterwegs. Dabei ist uns einmal mehr aufgefallen, was es doch für mega schöne Ecken in München gibt! In dieser Seitenstraße haben wir uns fast ein bisschen wie in Notting Hill, London gefühlt. Die wunderschönen weißen Häuser, die alle so tolle kleine Vorgärten und ein schönes Tor haben sind genau mein Stil. Träumen darf man ja mal… : )

Das Outfit könnte ich zur Zeit ungelogen jeden Tag tragen. Ich liebe diese karierte Bluse von Zara, die einfach genau den perfekten Mix von chic und lässig hat. Am liebsten stecke ich sie immer in eine high waisted Jeans, damit das ganze nicht zu „sackig“ aussieht. Dieses „Oberteil-vorne-in-die-Hose-stecken“ habe ich sowieso total für mich entdeckt und mache es inzwischen bei fast allen meiner Outfits.

Da der Frühling sich ja schon gezeigt hat, konnte ich endlich wieder offene Schuhe tragen. So sehr ich auch meine ganzen Boots liebe, ist es jetzt wieder an der Zeit für leichteres Schuhwerk. Ich freue mich mega, dass der metallic Trend auch dieses Saison noch weiter geht, denn ich liebe diese silbernen Schuhe einfach : )

Ich mag es, wenn ich bei einem Outfit entweder silberne oder goldeneAccessoires wähle. Da meine Schuhe schon silber sind, habe ich passend dazu meine rosane Tasche (ein bisschen Farbe musste dann doch sein) mit silberner Hardware gewählt. Legt ihr darauf wert oder mischt ihr immer silber und gold?

SHOP THE LOOK:

checkered blouse – zara (similar here & here)
jeans – mango (get it here)
silver shoes – zara (similar here & here)
bag – aldo (similar here & here)

merna-mariella-caroblousesilver-shoes-jeans-streetstyle-munich-bloggerhigh-waist-jeans-mango-silver-shoes-asos-aldo-pink-bag-fashionblog-munich

Photo by Jasmin Huber

1
Folge:

3 Kommentare

  1. 8. April 2017 / 12:02 Uhr

    This top is awesome. Anyway simple but very good looking outfit. I like the pink bag too.

  2. 8. April 2017 / 7:02 Uhr

    Ein toller Look! Die Bluse und die Schuhe gefallen mir total gut. Silberne Schuhe hab eich noch leider gar nicht, aber sie stehen schon seit Ewigkeiten auf meiner Shopping Liste :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.