Casual Athleisure Streetstyle w/ New Look

Athleisure-streetstyle-merna-mariella-new-look-ootd-casual-mode

Meine Lieben, heute zeige ich euch mal einen etwas ungewohnteren Look von mir. Da zur Zeit der „Athleisure Streetstyle“ mega angesagt ist, habe ich mir zusammen mit New Look ein Outfit zusammengestellt. Merkmal des Athleisure Streetstyles ist es ja Teile zu stylen, die man sonst vielleicht eher nur daheim trägt : )

Athleisure Streetstyle

Genau genommen rede ich von einer Jogginghose in Kombination mit Sneakers und einem destroyed Oberteil : ) Um meinem Athleisure Streetstyle einen persönlichen Stil zu verleihen, habe ich pastellige Farben wie rosa ausgewählt. So wirkt der Look trotzdem noch feminin genug und ist nicht nur für die Couch gedacht, haha.

Total verliebt bin ich in meine neuen Sneaker von New Look. Ich mag den Stil der etwas höheren Plateau Sohle total gerne. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich schon ähnliche in grau und freue mich jetzt umso mehr über meine neuen in rosa, die einfach perfekt für den Frühling sind. In denen sehe ich mich schon sehr viel herumlaufen, da sie auch einfach mega bequem sind ♥‿♥

Ich muss sagen, dass ich mich in dem all over athleisure Streetstyle überraschenderweise sehr wohl gefühlt habe und denke, dass ich in Zukunft öfter das ein oder andere „lässigere“ Teil in meine Outfits integrieren werde… bequem sind sie ja allemal : )

SHOP THE LOOK:

destroyed shirt – new look (get it here)
bomber jacket (get it here)
jogging pants – new look (get it here)
sneaker – new look (get it here)
bagpack (new look (get it here)

Athleisure-streetstyle-new-look-merna-mariella-ootd-fashionblog-blogger-modeAthleisure-streetstyle-new-look-merna-mariella-ootd-germanblogger-germany-fashionAthleisure-streetstyle-ootd-new-look-merna-mariella-germanbloggerAthleisure-new-look-streetstyle-casual-merna-mariella-blog-fashion

Photos by Jasmin Huber

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit New Look entstanden.

1
Folge:

2 Kommentare

  1. 27. März 2017 / 18:35 Uhr

    Amei o seu look. A peça que eu mais gostei foi o sapato.

  2. Tschok
    5. März 2017 / 21:50 Uhr

    Ein wundervoller casual Look! Ich finde aber, dass du all deinen Outfits durch dein wundervolles Make-Up einen classy Touch verleihst <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.