Boohoo Blumenkleid & Sock Boots

Blumenkleid-Boohoo-hippiekleid-merna-mariella-munich-fashionblog-fashionbloggerEine meiner Lieblingsfarben für den Herbst ist definitiv bordeaux. Ich liebe es wenn die Blätter sich zu dieser Jahreszeit so wunderschön verfärben und passe mich da gerne mal an : ) Dieses Blumenkleid von boohoo ist ein absoluter Traum, oder? Ich habe mich online schon in die Farbe und den Schnitt verliebt und wurde auch nicht enttäuscht.

Blumenkleid

Was ich an solchen Kleidern besonders gerne mag, ist, dass man sie genauso gut in kälteren Jahreszeiten tragen kann. Einfach mit einer Strumpfhose, Stiefeletten (oder Overknees) und einem schönen Mantel kombinieren und das Outfit ist gleich viel wintertauglicher. Durch die langen Ärmel wirkt es nicht zu sommerlich und man kann seine luftigeren Kleider easy mit in die nächste Saison nehmen.

Dass die Sock Boots es mir zurzeit total angetan haben, habt ihr in den letzten Posts (hier und hier) schon gesehen. Dieses Modell von Steve Madden liebe ich auch total. Sie sind zwar etwas höher aber durch den Blockabsatz kann man recht gut auf ihnen laufen.

Shop the look

dress – boohoo (get it here)
sock boots – steve madden (get it here)
earrings – swarovski


One of my favorites colors for fall is definitely bordeaux. Isn’t this flower dress from boohoo a dream? I just love the color and the details. I love to take my summer dresses into the fall/winter season. Just add some nice boots, tights and a jacket and your ready to go!

I’m really into these sock boots at the moment. This pair is  from Steve Madden. I really like the color! : )Blumenkleid-Boohoo-hippiekleid-merna-mariella-germanblogger-germany-munichBlumenkleid-Boohoo-hippiekleid-merna-mariella-fashionblog-blogger-modeBlumenkleid-Boohoo-hippiekleid-merna-mariella-fashionblog-blogger-germanblogger

Blumenkleid-Boohoo-hippiekleid-merna-mariella-fashionblog

Photos by Jasmin Huber

1
Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.