boho dress

boho-kleid-missguided-merna-mariella-blog-fashion-streetstyle
Meine Lieben, es tut mir wahnsinnig Leid, dass es in letzter Zeit so ruhig hier auf meinem Blog war! Aber zuerst war meine Fotografin im Urlaub und dann hat das Wetter einfach nicht mitgespielt… Aber nun genug mit dem Gejammer : ) Wir waren Mittwoch beim Schloss Nymphenburg hier in München (übrigens ein absoluter Tipp von mir) und haben ein paar Looks geshootet. Da heute ein ganz spezieller Tag ist und wir alle unsere Mütter feiern sollten, zeige ich euch heute das Ergebnis eines etwas besondereren Outfit Shoots : )

Ich bin zwar der Meinung, dass man seine Mama jeden Tag gut behandeln und ihr dankbar sein soll, aber wenn es schon einen extra Ehrentag dafür gibt, kann man sich schon mal ein bisschen mehr Mühe geben oder? : ) Wie verbringt ihr den Muttertag oder empfindet ihr solche Feiertage als unnötig?

White Boho Dress

Ich habe mich auf jeden Fall etwas schicker gemacht und trage heute mein neues „Boho-Angehauchtes“ weißes Kleid. Ich finde dieses Kleid so wunderschön und würde es am liebsten gar nicht mehr ausziehen : )  Die Kombination aus langen Ärmeln und etwas mehr Bein zeigen mag ich total gerne. Zudem ist es super luftig und kommt mit einem Unterkleid, damit man auch nichts durchsehen kann. Der Stoff ist nämlich schon eher durchsichtig. Ich finde auch die unterschiedlichen Schichten super hübsch und fühle mich gleich ein bisschen Hippie damit : )

Ich muss schon zugeben, dass diese Fotos sehr typische Instagram Bilder sind. Das wunderschöne Schloss Ambiente, das weiße wallende Kleid und die rosa Blumen. Aber ich mag dieses girly sein total gerne und kann mich wahrscheinlich nie daran satt sehen : )

Shop the Post:

boho dress – missguided (get it here)
sandals – even & odd (get them here)
earrings – mango (similar here & here)
lipstick – mac #taupe (get it here)

merna-mariella-fashionblog-modeblog-deutschland-boho-kleid boho-dress-missguided-merna-mariella-fashionblog-modeblog-muenchen white-lace-dress-merna-mariella-fashion-blog

 

Photo by Jasmin Huber

2
Folge:

4 Kommentare

    • Merna Hermez
      30. Mai 2017 / 12:26 Uhr

      ♥♥♥

  1. 14. Mai 2017 / 20:26 Uhr

    Die Bilder sind ja super schön! Ich mag deinen Look sehr! Das weiße Kleid sieht toll aus und die nude Farben Sandaletten geben dem Look noch einen edlen Touch .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Merna Hermez
      30. Mai 2017 / 12:26 Uhr

      Danke dir ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.