Black Skaterdress

skaterdress-merna-mariella-fashion-blog-fashionblog-modeblog-muenchen-deutschland-outfit-skaterkleid

Mädels, ich hoffe, dass es euch gut geht. Bei mir ist diese Woche so einiges los, da ich auf ein paar spannenden Events eingeladen bin. Außerdem werde ich am Wochenende zusammen mit L’Oreal Paris in Amsterdam sein. Darauf  freue ich mich natürlich schon riesig und werde euch hier und vor allem auf Instagram (Storys) mitnehmen und berichten, bleibt also gerne dran! =)

Skaterdress

Passend zum Black Friday, der diesen Freitag ist, habe ich mal wieder einen all black Look getragen. Für alle die es nicht wissen: Black Friday wird in den USA der Freitag nach Thanksgiving genannt und gilt als Beginn der Weihnachtseinkaufsaison. Happy Shopping also! =) In allen beliebten Stores wie Asos wird es online und Vorort wieder tolle Aktionen und Rabatte geben. Ich werde mich bestimmt auch nicht zurück halten können.. Mein armer Geldbeutel! haha 😀

Mein neues Skaterdress (hier) gibt es derzeit übrigens auch auf Asos. Leider sind nicht mehr alle Größe verfügbar, weswegen ich Euch hier super schöne Alternativen verlinkt habe. Tja, was soll ich sagen, all black geht halt einfach immer! Besonders gerne mag ich den Schnitt dieses Skaterdresses. Der ausgestellte Rock schmeichelt einfach jeder Figur und macht den Look lässiger. Auch die Rüschen am Rock mag ich total gerne und den hochgeschlossenen „Ausschnitt“. So macht es mir auch nichts aus, wenn das Skaterdress an sich etwas kürzer ist. Auf Schmuck habe ich weitestgehend verzichtet, da mir der Look sonst zu überladen gewesen wäre. Ich habe mir nur noch meine Lederjacke von Mango übergeworfen und war auch schon ready to go.

SHOP THE LOOK:

skaterdress – asos (get it here – similar here)
leather jacket – mango (get it here)
bag – zara (similar here)
boots – mango (get it here)

fashionblog-mode-skaterdress-merna-mariella-bloggerblack-skaterdress-merna-mariella-fashion-fashionblog-bloggermerna-mariella-skaterdress-black-blogger

 

Photo by Marina Scholze

0
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.