Baby blue summer dress with ruffle details || Ibiza

summer-dress-with-ruffle-details-merna-mariella-fashionblog

Neue Woche, neues Glück! Ich hoffe, ihr seit alle gut in den Montag gestartet und habt eine tolle und erfolgreiche Woche vor euch. Ich bin auf jeden Fall nach meinem fast 2-wöchigen Urlaub sehr motiviert viele neue Videos und Looks für euch zu shooten. Außerdem bin ich zusammen mit Jasmin letzte Woche endlich in unser neues Office gezogen, yippie! So kann ich Arbeit und Privates besser trennen und fühle mich jetzt schon viel produktiver (uuuuund ich habe jetzt ganz viel Platz für meine tausend Stative, die nicht mehr in meinem Schlafzimmer stehen müssen – was für ein schönes Gefühl das ist! haha). Wenn wir das Office final fertig gestellt haben, werden wir es euch natürlich auch noch zeigen. Ich bin jetzt schon super happy : )

Cala Bassa

Wie in den letzen zwei Posts (hier & hier) gebe ich euch auch heute wieder einen kleinen Tipp zu Ibiza. Natürlich will man auf der schönen Insel auch baden (und sonnen) gehen, wozu man wirklich etliche Möglichkeiten hat. Eigentlich sind rundum der ganzen Insel, super viele Buchten verteilt. Wir haben uns zwei ausgesucht, von denen ich euch heute erzählen werde. An unserem ersten Tag waren wir an der Cala Xaracca. Diese Bucht ist recht klein aber auch super leer. Wir haben kaum andere Touristen angetroffen und konnten uns schön entspannen. Ich würde euch sowieso empfehlen so früh wie möglich zum Strand zu gehen, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, vielleicht sogar mal die Bucht für sich alleine zu haben : ) Die Landschaft um Cala Xaracca hat uns super gut gefallen, allerdings gab es mega viele angespülte Algen und spitze Steine, die etwas gestört haben…

Am nächsten Tag sind wir zu der Cala Bassa, welche ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann. Diese Bucht ist wesentlich größer als die Cala Xarracca und hat einen wunderschönem weißen Sandstrand. Ich muss allerdings aber sagen, dass dort wesentlich mehr Touristen waren – das hat uns aber gar nicht gestört. Ich denke mal, das ist alles Geschmacksache 🙂

Baby blue summer dress with ruffle details

Kommen wir mal zu diesem eher ‚verspielten‘ Outfit, welches wir in der Nähe von Ibiza old city“ geshootet haben. Ich mag den Stil der Fotos total gerne. Sogar die gelbe Straßenmarkierung spiegelt sich in meiner Tasche wieder ; ) Zusammen mit dem pastellfarbenen Kleid habe ich mich wie ein kleines Bonbon gefühlt, haha. Das Kleid habe ich natürlich von Asos und das auch noch für wenig Geld (gibt es hier). Vor allem die süßen Rüschen-Details am Rücken haben es mir angetan. es Die lace up Sandalen von Mango waren glaube ich einer meiner besten Käufe ever. Sie passen einfach zu jedem Outfit, sind mega bequem und verleihen dem Look das gewisse Etwas. Wie gefällt euch dieser Look? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! ❥

shop the look:

summer dress  – asos (get it here)
bag – asos (get it here)
sandals – mango (similar here)


I hope you all have a great start into the new week. I’m super motivated because I finally moved into my own office, yay! I’l show you more about that very soon…

If you’re in Ibiza then there’s no other way than not going to the beach for sure. You can find their many bays everywhere. We decided to pick two which were pretty different compared to each other. On our first day we went to the Cala Xaracca. This bay is very small but you’re nearly alone there. We really liked the landscape but on the beach, itself were many pointed stones and seaweeds. On the next day we went to the Cala Bassa, which was really beautiful. Definitely more people but lovely white sand everywhere : )

We shot this outfit in Ibiza old town. I really love the color combination of my baby blue summer dress with ruffle details on the back and the yellow bag. By the way my lace up sandals was probably my best buy ever. They‘ go with everything and they’re super comfy, too. How do you like this cute outfit? Let me know in the comments ❥

backless-summer-dress-menra-mariella-modeblog-fashion-streetstyle merna-mariella-summer-dress-ruffle-detailsyellow-bag-asos-hero-bag-mango-sandalssummer-dress-with-ruffles-fashion-blog-modeblog

 

2
Folge:

8 Kommentare

  1. Jared waisner
    8. August 2017 / 12:58 Uhr

    You look so cool in this dress.! attractive pictures
    Regards
    Somethingoff.com

  2. sam collin
    8. August 2017 / 9:09 Uhr

    The only outcome of funky combined with class can be seen in this dress!!
    Regards.
    Savecatch.com

    • Merna Hermez
      8. August 2017 / 10:22 Uhr

      Thank you ♥

  3. 7. August 2017 / 21:38 Uhr

    Ein sehr schönes Kleid. Ich liebe Blau!
    Und ich hätte so gern deine schönen Haare und die knackige Braune!!!

    Liebe Grüße Kathy

    • Merna Hermez
      8. August 2017 / 10:22 Uhr

      Ach wie lieb, danke dir! ♥

    • Merna Hermez
      8. August 2017 / 10:23 Uhr

      Thanks! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.