ASYMMETRIC one shoulder blouse

shoulder-blouse-merna-mariella-fashionblog-munich

Mädels, die Hälfte der (Arbeits-) Woche ist schon wieder fast geschafft und ich habe heute mal wieder einen Outfit Post für euch : ) Zurzeit stehen bei mir einige coole Events an; von einem besonderen werde ich euch auch bald hier auf meinem Blog berichten. Sonst stecke ich gerade in der Planung für meinen kleinen Ibiza Urlaub mit Jasmin, denn am Sonntag geht es für uns beide nämlich ein paar Tage nach Ibiza. Wir freuen uns schon mega auf eine kleine Erholung und haben uns beide als Ziel gesetzt schön braun zu werden : ) Natürlich werden wir aber unsere Kamera dabei haben und auch ein paar Looks für euch shooten.

ASYMMETRIC one shoulder blouse

Diese Bluse könnte ich zur Zeit wirklich jeden Tag tragen, da ich sie einfach mega schön finde. Natürlich sticht sie einem durch den besonderen Schnitt direkt ins Auge. Und so wirklich beschreiben kann ich die Form gar nicht. Off shoulder, one shoulder, asymmetrisch, cut outs? Ich würde mal sagen, es ist so ein Mix aus allem, oder was meint ihr? : )

Dazu habe ich meine derzeitige Lieblingsjeans kombiniert, in der ich wirklich lebe, haha. Aber durch den High Waist Schnitt sitzt sie einfach so gut und ist dazu noch super bequem. Zudem ist sie durch die Schlitze an den Knien und dem ausgefransten Saum noch ein kleiner extra Hingucker. Uuuund sie ist gerade im SALE! Ich trage übrigens die Größe 26/30 (das ist die deutsche 36).

Ich merke gerade beim Schreiben dieses Posts, dass mein komplettes Outfit aus meinen absoluten Lieblingen besteht : ) Ihr könnt euch bestimmt noch an meine ersten Schuhe von Helia erinnern. Ich trage diese auch unglaublich gerne, habe aber nach einer etwas alltagstauglicheren Variante gesucht. Fündig bin ich wieder bei Helia auf Zalando geworden! Ich finde, dass diese einfach die kleine Schwester meiner „alten“ Schuhe sein könnten, oder? : ) Anders ist nur der niedrigere Absatz, das Lochmuster und die Sling Back Variante. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen. Nehmt aber unbedingt eine Größe kleiner, da sie etwas größer ausfallen!

SHOP THE LOOK:

asymmetric one shoulder blouse – zalando (get it here)
high waits jeans – asos (on SALE! get it here)
pumps – helia (get it here)
bag – asos (get it here)


Finally there’s a new outfit post up on my blog : ) At the moment I’m invited to many cool events and in the next days I’ll tell you more about a special one. I’m also planning my short trip to Ibiza with my friend and work partner Jasmin. We’re so looking forward for some relaxing days and of course we’ll also shoot some outfits for you guys.

I could wear this blouse all the time. Actually I don’t know how to explain the cut exactly as it’s a mixture from off shoulder, one shoulder, cut out or asymmetric? I think you can call it asymmetric one shoulder blouse. Nevertheless I really love it : ) 

As I’m writing this post I noticed I’m just wearing favorite pieces : ) The high waist jeans is everything! It fits perfectly and I really like the cut out details on the knee. In some older posts I was wearing my beloved Helia shoes. Now I found their „younger sister“ as the heel is lower and so they’re perfect for every day.

shoulder-blouse-merna-mariella-fashionblog-bloggershoulder-blouse-merna-mariella-fashionblog-germany-munichasymmetric-one-shoulder-blouse-merna-mariella-fashionblogshoulder-blouse-merna-mariella-fashionblog-germanblogger

Photos by Jasmin

3
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.