all black with a touch of red | London

all-black-outfit-streetstyle-london-fashion-blog-merna-mariella

Wie ihr sicherlich auf Instagram schon mitbekommen habt, war ich diese Woche für ein paar Tage in London. Da ich das letzte mal dort vor einer gefühlten Ewigkeit mit meiner Schulklasse war, war ich besonders gespannt, wie es mir inzwischen dort gefällt.

Ich habe nicht das typische „Touristen-Programm“ a lá Big Ben und London Eye gemacht, sondern bin eher oft einfach losgegangen und habe geschaut wohin es mich verschlägt =) Das ist übrigens so ein kleiner Tipp von mir am Rande… nicht immer nur die vorgefertigten Routen aus dem Reiseplaner abklappern, sondern selber auf „Entdeckungstour“ gehen! =) So kann man erst richtig erleben, wie die Locals wirklich leben und wohin sie gehen.

all black

Für einen der insgesamt drei Tagen in London, habe ich ein all black Outfit gewählt. Wie ich schon öfters erwähnt habe, achte ich beim Packen immer darauf, dass man theoretisch so gut wie alle Teile miteinander kombinieren könnte. So habt ihr automatisch eine größere Auswahl dabei und seid nicht bei einem bestimmtem Teil eingeschränkt. Hier habe ich es mir natürlich etwas einfach gemacht, weil man mit all black nichts falsch machen und natürlich alles untereinander kombinieren kann =) Aber was soll ich sagen… es geht halt einfach immer. Egal ob casual oder chic, man ist immer gut angezogen.

Meine Baker Boy Cap mag ich besonders gerne, da sie jedem Outfit so einen „Touch Fashion“ gibt, wenn ihr versteht was ich meine =) Als Eyecatcher habe ich einen roten Lippenstift gewählt, der super zu dem typisch englischen Briefkasten passt =)

Seid schon mal gespannt auf mein nächstes Outfit aus London, es wird endlich frühlingshaft!

SHOP THE LOOK:

fake fur jacket – pimkie (similar here)
sweater – zara (similar here & here)
skinny jeans – asos (get it here)
boots – public desire (SALE! get them here)
bag – zara (similar here)
baker boy cap – asos (similar here)

all-black-outfit-women-inspiration-fashion-blog-merna-mariellastreetstyle-all-black-outfit-ootd-london-fashionall-black-outfits-inspiration-streetstyle-merna-mariella

Photo by Jasmin Huber

0
Folge:

4 Kommentare

  1. 20. Februar 2017 / 9:14 Uhr

    In London lohnt sich das einfach mal darauf loslaufen besonders, weil man fast überall etwas Tolles entdeckt. Dein Look sieht übrigens großartig aus und steht dir sehr!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • Merna Hermez
      20. Februar 2017 / 11:39 Uhr

      Da hast du absolut recht! =) Vielen lieben Dank dir ♥

    • Merna Hermez
      20. Februar 2017 / 11:39 Uhr

      Thank you! ♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.