Wiesn-Frisur mit La Biosthétique

dirndl-frisur-damen-wiesn-duttfrisur-blumenhaarreifen-german-fashion-and-beauty-blog-merna-mariella-munich-wiesn-dirndl-La Biosthetique-Wiesn-get-ready

Meine Lieben, heute zeige ich euch ein paar Eindrücke vom Wiesn get ready mit La Biosthétique! Gestern war ich zusammen mit ein paar Blogger Mädels auf dem La Biosthétique Event im traumhaft schönen Mandarin Oriental Hotel, mitten im Herzen Münchens.

Wiesn-Frisur & Make up:

Dort hatten wir die Möglichkeit „Wiesn ready“ zu werden. Nach Wunsch haben wir eine Make-up Auffrischung und eine individuelle Flechtfrisur bekommen. Vor allem war es den Stylisten (hier der liebe Angelo) dabei wichtig, dass sie uns keine „Bauernzöpfe“ verpassen, sondern Flechtfrisuren mit einem modernen Twist. Mein Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden war (obwohl ich eigentlich offene Haare bevorzuge), könnt ihr auf den Fotos unten sehen. Gehören für euch Flechtfrisuren zu einem kompletten Wiesn Look dazu und wie findet ihr meine Wiesn-Frisur? = )
Schließlich konnten wir neben ein paar Leckereien auch in Ruhe über unsere bisherigen Wiesn Erlebnisse quatschen und neue Kontakte knüpfen.

german-fashion-and-beauty-blog-merna-mariella-munich-wiesn-dirndl-La Biosthetique-Wiesn-get-ready

wiesn-makeup-oktoberfest-german-fashion-and-beauty-blog-merna-mariella-munich-wiesn-dirndl-La-Biosthetique-Wiesn-get-ready

wiesn-makeup-oktoberfest-german-fashion-and-beauty-blog-merna-mariella-munich-wiesn-dirndl-La Biosthetique-Wiesn-get-ready

dirndl-frisur-damen-wiesn-duttfrisur-blumenhaarreifen-german-fashion-and-beauty-blog-merna-mariella-munich-wiesn-dirndl-La-Biosthetique-Wiesn-get-ready

Dirndl

dirnd-gold-fourflavor-oktoberfest-2016-fashionblog

Ich möchte euch auch noch mein neues Dirndl von Four Flavor zeigen.  Ich habe es letzte Woche gesehen und mich sofort verliebt. Der helle, goldene Ton hat es mir total angetan und meiner Meinung nach steht er vielen Haut- und Haartypen! Genau genommen würde es wohl auch als Hochzeitsdirndl durchgehen, aber das stört mich nicht, denn ich habe mich super wohl darin gefühlt und das ist ja schließlich das wichtigste! : D

Scheint so, als ob meine Liebe zu off-shoulder Blusen nicht mal vor meinem Dirndl Look Halt macht, weswegen dieses Modell für mich her musste = )

Shop the Look:

dindl – four flavor via zalando (shop it here)
shoes – mango (similar here & here)
bag – zara (similar here & here)

dirnd-gold-fourflavor-oktoberfest-2016-fashionblog

dirnd-gold-fourflavor-oktoberfest-2016-fashionblog

wiesnfrisur-2016-oktoberfest-wiesn-frisuren-beautyblog-dirndl-gold

gold-dirndl-fourflavor-german-fashion-and-beauty-blog-merna-mariella-munich

dirndl-details-gold-wiesn-german-fashion-and-beauty-blog-merna-mariella-munich

 

Photos by Jasmin Huber

 

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit La-Biosthétique entstanden.

0
Folge:

2 Kommentare

  1. Naomi
    11. Oktober 2016 / 14:33 Uhr

    Hallo,was für eine Größe hast du denn in dem Dirndl 🙂

  2. 24. September 2016 / 22:15 Uhr

    Gorgeous hair and beautiful dress!! Just stunning!!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.