Smashbox Full Exposure Palette + Kylie Jenner Lips

Smashbox Full Exposure Palette + Kylie Jenner Lips

Meine Lieben, heute habe ich mal wieder ein Tutorial für Euch gedreht, inspiriert von der Smashbox Full Exposure Palette, die ich mir bei Douglas online bestellt habe.

Ihr fragt Euch, warum so ein „Hype“ um die Palette gemacht wird? Ich sags Euch!

Das besondere an der Palette ist, das sie tolle Erdtöne hat, die es in matter und gleichzeitig auch in schimmernder Version gibt. Das heißt (ich als Make up Junkie) muss nicht traurig sein, dass eine bestimmte Farbe die mir total gut gefällt nur als schimmernden Lidschatten sondern auch als matten Lidschatten gibt. Ich hoffe ein paar unter Euch können mich verstehen, da es  bestimmt für den ein oder anderen eine komische Erklärung ist, warum ich die Palette liebe… *haha*  🙂

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei meinem Tutorial und würde mich freuen, wenn Ihr auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen würdet 🙂

0
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.