REVIEW: Roger & Gallet Gesichtspflege Aura Mirabilis

Heute gibt es seit langem mal wieder ein Beauty Thema auf meinem Blog. Genau genommen dreht sich alles um die neue Gesichtspflege der französischen Marke Roger & Gallet. Die Brand steht für ihre Verwendung von destillierten Heilpflanzen, die eine ganz besonders schöne Wirkung auf die haben. Vor allem kann ich die Produkte für empfindliche Haut empfehlen, da die Serie super sanft und sogar frei von Parabenen ist.

Aura Mirabilis – Roger & Gallet

Die Serie Aura Mirabilis steht ganz unter dem Motto „Aura einer Kaiserin“. Die Message dahinter ist, dass wir uns öfter Wohlfühl-Momente daheim gönnen sollten und uns genauso gut behandeln, wie eine Kaiserin es machen würde =)

Auf meinem Youtube Kanal findet ihr ein Video, wo ich euch alle Produkte genau erkläre und auch anwende, schaut also hier gerne mal vorbei =)

Extrafeine Reinigungsmaske

Das besondere an dieser Reinigungsmaske ist, dass ihr sie auf zwei unterschiedliche Arten anwenden könnt. Zum einen eignet sie sich als Make-up-Entferner. Hierfür verteilt ihr die Geltextur auf eurem Gesicht, die sich dann zu einem feinen Öl entwickelt, was mega angenehm ist. Anschließend einfach mit warmem Wasser abnehmen und schon seit ihr euer Make-up los. Die zweite Möglichkeit ist, die Reinigungsmaske als Detoxmaske zu verwenden. Einfach 5min einwirken lassen und ihr spürt (und seht!) danach eine sofortige frische Ausstrahlung!

Schönheits-Gesichtswass mit Fruchtessig

Nach dem ersten Schritt folgt das Gesichtswasser, welches ihr einfach mit Hilfe eines Wattepads auf eurem Gesicht verteilt. Das Gesichtswasser glättet, verfeinert, klärt und zaubert euch ein strahlendes Hautbild.

Zwei-Phasen-Extrakt

Jetzt kommen wir wohl zu meinem Lieblingsprodukt der Pflegeserie =) Der Zwei-Phasen-Extrakt repariert und korrigiert eure Haut. Zudem schenkt er ihr eine wunderschöne, kaiserliche Ausstrahlung =) Die Anwendung ist auch super praktisch. Ich schüttelt die Flasche und schraubt sie dann einfach auf. Durch die spezielle Konstruktion gelangt nur eine „Dosis“ aus der Flasche, ihr könnt also sicher gehen, nichts von dem tollen Produkt zu verschwenden. Das Produkt zieht super schnell ein und ihr könnt sofort weiter machen.

Legendäre Creme

Als letzter Schritt darf natürlich eine feuchtigkeitsspendende Creme nicht pflegen. Die Legendäre Creme pflegt eure Haut mit dem Extrakt der weißen Lilie. Vor allem bei Hautrötungen oder brennenden Stellen ist diese Creme super!

Gewinnspiel

Da ich so angetan  bin von dieser Pflegeserie möchte ich euch eine kleine Überraschung machen! Zusammen mit Roger & Gallet verlose ich an einen von euch die komplette Serie gleich zwei mal. So könnt ihr eurer Freundin, Mama oder Schwester auch noch eine Freude machen und die Produkte zusammen testen! =)

Teilnahmebedingungen:

  • Folge mir auf Instagram (hier)
  • Hinterlasse mir auf Instagram einen Kommentar und verrate mir, warum du dir und deiner besten Freundin (Mama, Schwester etc.) einen dekadenten Wohlfahl Moment gönnen möchtest =)

 

 

 

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Roger & Gallet entstanden.

1
Folge:

1 Comment

  1. Eva
    21. März 2017 / 9:06 Uhr

    Ich bin auch ein rießen Fan von dem Gesichtswasser. Ich bin überhaupt es rießen Fan von allem, was Fruchtsäure enthält. Das macht für mich persönlich absolut das beste Ergebnis für meine Haut. Deswegen gehe ich auch regelmäßig zur Kosmetikerin in München für ein Fruchtsäurepeeling. Ich habe gesehen, dass du auch in München wohnst, wenn du sowas also magst, solltest du das unbedingt mal versuchen dort 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.