REVIEW: Remington Air3D Haartrockner

In Zusammenarbeit mit Remington.
Remington-Aird3D-Review

‚Invest in your Hair, it is the crown you never take off!‘ ♥

 

Wie das schöne Sprichwort schon sagt, sind die Haare unsere Krone und genau deswegen muss man sie gut pflegen und in sie investieren. Daher möchte ich euch heute ein neues Tool von Remington vorstellen, welches das nervige Trocknen und Stylen der Haare (vor allem bei einer langen Mähne 🙋🏽), zu eurer neuen Lieblingsbeschäftigung macht! Es geht heute nämlich um den neuen

Remington Air3D Haartrockner D7779,

der nicht nur sehr futuristisch und wunderschön ist (geht auch super als Deko im Bad durch ♥‿♥), sondern auch tolle Eigenschaften mit sich bringt.

 

Der leistungsstarke Haartrockner mit seinen 1800 Watt sorgt dafür, dass auch dickes Haar schnell trocknet und sich toll stylen lässt. Der Motor des Haartrockners sitzt direkt im Griff, somit wird der Haartrockner nicht zu schwer, auch bei längeren Trockenphasen. Falls ein paar von euch schon kleine Haar-Profis sind, wisst ihr sicherlich, dass man einen wunderschönen Glanz nur mit einem Haartrockner bekommt und der Remington Air3D Haartrockner D7779 (gibt es hier) hat dazu noch eine 2 x Pflegetechnologie für verstärkten Glanz. Also das heißt: Noch mehr Glanz, yuhuuu! Grund hierfür ist das Keramikgitter angereichert mit Mikrowirkstoffen und der Ionen Generator, welche die statische Aufladung verhindern und den natürlichen Glanz verstärken.

Eine weitere tolle Sache an dem neuen Air3D Haartrockner ist, dass seine 3D-Technologie für einen gleichmäßig aufgeheizten Luftstrom sorgt und so effiziente Styling-Ergebnisse ermöglicht! Das heißt praktisch, dass der aufgeheizte 3D-Luftstrom dort das Haar erreicht, wo er gebraucht wird und sich Luft und Wärme so nicht diffus im Raum verteilen!

Remington-Aird3D-Beauty-Blog-Review

Als ich den Remington Air3D Haartrockner D7779 das erste Mal eingeschaltet habe, war ich direkt positiv überrascht, dass mir die LED-Anzeige die zwei Trocken- und drei Heizstufen (& Abkühlstufe zum Fixieren des Stylings) anzeigt – wie toll ist das bitte? ♥‿♥ Außerdem wird im Inneren des Haartrockners optisch die kalt oder warm ausströmende Luft widergespiegelt, damit man sehen kann, welche Einstellungen man gerade laufen hat.Remington-Aird3D-Haarglätter-Föhn

Wie wird der neue Haartrockner geliefert?

Kurz gesagt – ein Traum in Weiß, geliefert in einem hochwertigen matt-schwarzen Koffer. Hier ist genug Platz, um alle zusätzlichen Tools wie die zwei Stylingdüsen (7mm für präzise Styles & 11mm für schnelles Trocknen), den Diffusor (für extra Fülle und Volumen) und das 3 Meter lange Kabel zu verstauen und zu transportieren. In dem Koffer war übrigens auch eine rutschfeste Unterlage dabei was super praktisch ist und das Benutzen easy macht!

Review-Remington-Aird3D-Beauty-Blog-Merna-Mariella

Wie trockne und style ich meine Haare?

Meistens lasse ich meine Haare luft-trocknen, was aber leider sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Da ich nicht immer so viel Zeit habe, muss ich natürlich auch zu einem Haartrockner greifen. Am liebsten aber verwende ich den Remington Air3D Haartrockner D7779 bei trockenem Haar für mehr Volumen!

Dazu verwende ich immer eine große Rundbürste und kämme meine Haare damit bis in die Spitzen. Dann kommt auch schon der Air3D Haartrockner D7779 mit der 7 mm Stylingdüse (für präzises Styling) zum Einsatz. Ich setze die Rundbürste immer am Haaransatz an und drehe die ersten Zentimeter meiner Haare seitlich nach innen ein, das ganze wiederhole ich ca. zwei Mal. Kleiner Tipp: Am Ende halte ich die Abkühlstufe gedrückt und kühle meine eingedrehte Strähne ab, so hält nämlich das Styling viel viel länger! Das wiederhole ich Haarsträhne für Haarsträhne … und so entstehen meine Waves, so ich wie sie am liebsten habe. ♥

Mein Fazit:

Das perfekte Tool für Frauen (natürlich auch Männer), die täglich einen Haartrockner verwenden und ihrem Haar nur Gutes tun wollen!  Perfekt auch als Weihnachtsgeschenk für die Schwester, beste Freundin oder Mama! >> Als kleines Goodie schenkt euch Remington bei einer Onlineregistrierung ein viertes Jahr Garantie, ansonsten erhaltet ihr eine Garantie von 3 Jahren.

Remington-Aird3D-HaartrocknerRemington-Föhn-Aird3D-Review-Merna-Mariella-review

4
Folge:

4 Kommentare

  1. Fabrizio
    23. Februar 2018 / 0:57 Uhr

    is better this or dyson supersonic ?

    Thanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.