REMINGTON Keratin Protect Haarglätter S8598 Review

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit REMINGTON enstandenremington-merna-mariella-haarglätter-blogger-beauty-hairstyling-hair

Ihr Lieben, endlich gibt es mal wieder einen Beauty Post auf meinem Blog! Ich möchte euch heute ein neues Hairstyling Tool von REMINGTON vorstellen. Dass ich die Tools von REMINGTON schon immer gerne benutze, habt ihr bestimmt schon mitbekommen, da ich in der Vergangenheit schon einiges von ihnen berichtet habe. Heute dreht es sich um einen neuen Haarglätter, den REMINGTON Keratin Protect Haarglätter S8598. Wenn ihr diesen in Action sehen wollt, schaut euch gerne mein Get ready with me – Fall Edition dazu an.

Remington Keratin Protect Haarglätter S8598

Neben der schönen Optik hat der Glätter natürlich noch einiges anderes zu bieten, was ich nachfolgend für euch mal zusammengetragen habe:

  • Ein eingebauter Hitzeschutzsensor, der ständig den Feuchtigkeitsgehalt eurer Haare misst und dadurch die Temperatur anpasst, um Haarschäden zu reduzieren
  • Die Keramikbeschichtung ist mit Keratin und Mandelöl angereichert, was eure Haare super schön glänzen lässt
  • Federnd gelagerte Stylingplatten für gleichmäßigen Druck auf das Haar
  • Ein digitales Display mit 5 Temperatureinstellungen (von 160-230°C)
  • 15 Sekunden Aufheizzeit
  • Automatische Sicherheitsabschaltung nach einer Stunde

remington-haarglätter-merna-mariella-keratinremington-haarglätter-merna-mariella

Wie ihr wisst, bin ich recht oft unterwegs und möchte da auch nicht auf meine üblichen Styling Tools verzichten. Bei dem Haarglätter von REMINGTON bekommt ihr noch eine extra hitzebeständige Aufbewahrungstasche mit, die auch noch sehr hübsch (und natürlich praktisch) ist : ) Zum Glätten meiner Haare gehe ich wie gewohnt vor: Haare mit einem Hitzeschutz besprühen, einzelne Partien abtrennen, durchkämmen und anschließend mit dem Haarglätter drüber.remington-haarglätter-glätteisen-merna-mariella-beauty-hairstyling-hairtool

Fazit

Wie bei allen REMINGTON Produkten wurde ich auch von diesem Haarglätter nicht enttäuscht. Die Handhabung ist super einfach und angenehm, da der Haarglätter sehr gut in der Hand liegt. Wie ihr den Fotos entnehmen könnt, sind meine Haare auch super gestylt geworden  : ) Ich bin also rundum zufrieden und kann euch den Haarglätter von REMINGTON nur wärmstens empfehlen : )

Photos by Jasmin Huber

0
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.