REMINGTON® Air Plates Haarglaetter S7412 – Review

remington-haengende-platten-glaetteisen-review

Ich darf euch heute eine ganz besondere Neuheit vorstellen! Und zwar handelt es sich um den Remington Air Plates Haarglätter S7412. Wenn ihr jetzt denkt, dass er ein üblicher Haarglätter wie all die anderen ist, liegt ihr falsch : ) Denn dieser Haarglätter ist der erste weltweit, der hängende Stylingplatten hat. Diese passen sich eurem Haar perfekt an und ihr könnt es somit schneller und effizienter stylen. Auf meinem YouTube Kanal habe ich eine Review dazu abgedreht, die ihr euch gerne HIER anschauen könnt ♡

Remington Air Plates Haarglätter S7412

Hängende Stylingplatten? Am Anfang konnte ich mir darunter auch nicht wirklich etwas vorstellen. Aber als ich den Haarglätter ausgepackt habe, war ich sofort begeistert! Die Stylingplatten sind durch eine Aufhängung aus Silikon mit dem Gehäuse verbunden und nicht fest in den Glätter eingelassen. Das Ganze ist etwas schwierig zu erklären, daher hoffe ich, dass ihr es auf den Fotos gut erkennen könnt : )

  • Die hochwertige, schwarze Titanium-Keramikbeschichtung der Stylingplatten ermöglicht ein schnelles Glätten der Haare
  • Er ist der erste Haarglätter weltweit mit hängenden Stylingplatten
  • Das Cool-Touch-Gehäuse verspricht vielseitige Stylings, da der Glätter oberhalb der Stylingplatten nicht zu heiß wird
  • Es gibt fünf Temperatureinstellungen von 150 ° – 230 ° C
  • Innerhalb 15 Sekunden heizt er sich auf
  • Nach 60 min. schaltet er sich aus Sicherheitsgründen von alleine ab

remington-air-plates-glaetteisen-review-merna-mariella-beauty-blogger-deutschland

Da ich natürlich super gespannt war, ob er halten kann, was er verspricht, habe ich ihn gleich ausgetestet. Wie ihr wisst, habe ich Naturlocken und dies stellt für jeden Haarglätter nochmal eine besondere Herausforderung dar. Zuerst gebe ich immer einen Hitzeschutz in meine Haare und bürste sie einmal durch. Anschließend teile ich sie in Partien auf und fange mit dem Glätten an.

http://www.merna-mariella.de/wp-content/uploads/2017/04/remington-air-plates-haarglaetter-review.jpg

Fazit

Mit dem Air Plates Haarglätter S7412 von Remington ging dies super schnell und easy. Zudem hatte ich das Gefühl, dass ich durch die hängenden Stylingplatten nicht so viel Druck wie sonst ausüben musste. Meine Haare waren wirklich super glatt (das seht ihr auch besonders gut auf dem Vorher-Nachher Foto).

Gewinnspiel

Einer von euch kann den neuen Remington Air Plates Haarglätter S7412 gewinnen und sich selbst davon überzeugen.

Teilnahmebedingungen:

  • abonniert meinen YouTube Kanal (hier)
  • folgt mir auf Instagram (hier)
  • hinterlasst unter meinem Video einen Kommentar mit eurem Instagram Namen

Das Gewinnspiel läuft eine Woche lang und ich werde anschließend unter meinem YouTube Video und auf Instagram den Gewinner verkündigen, viel Glück! : )

Follow:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.