my Monthly Beauty Faves!

beauty-favorites-monatsfavoriten-merna-mariella-august-2017

Girls, ihr wisst alle, wie sehr ich MAKE UP liebe! Da ich als Blogger die tolle Möglichkeit habe, immer neue Produkte auszutesten, versuche ich monatlich meine Beauty Favoriten für euch auf Youtube und auch zukünftig auf meinem Blog vorzustellen ❥ Die letzten Wochen habe ich einige Produkte ausgetestet, auf die ich schwöre und nicht mehr missen möchte.

Beauty Favoriten

MAKE UP

HAIR

  • Ouai Haaröl: Hat tollen Inhaltsstoffen wie z.B. afrikanisches Galanga-, Ama- sowie asiatisches Borretschöl, die das Haar glätten und einen super schönen Glanz zaubern. Trage ich nach dem Styling oder direkt ins feuchte Haar auf. Riecht stark nach Jasmin, falls es einige von Euch nicht mögen.

FASHION

  • Mango Umhängetasche: Sehr elegante weiß/beige Tasche, die ich die letzten Wochen super oft getragen habe
  • Skinny Dip Tasche: Perfekt für Girls, die mehr Platz brauchen. Ich habe lange nach so einer schönen und großen Tasche gesucht, in der auch mein Macbook (11cm) reinpasst. Alternative gibt es hier.

 

ouai-hair-oil-becca-highlighter-morphe-brush-beauty-favoritees-monthly-favorites-makeup-must-haves-merna-mariella

1
Folge:

1 Kommentar

  1. Manja
    2. November 2018 / 18:04 Uhr

    Super gute Tipps, danke Dir für die Vorstellung! Einen guten Highlighter suche ich schon lange und werde nun mal den von Becca ausprobieren. Mein Beauty-Musthave seit diesem Sommer ist Hyaluronsäure. Die bestelle ich bei http://www.vitaminexpress.org/de/hyaluronsaeure. DUrch die Einnahme als Nahrungsergänzungmittel kommt das Hyaluron so tief in die Hautzellen und boostet die Haut. Meine Haut sieht jetzt immer frisch aus. Bin sehr gespannt, was der Highlighter dann noch zusätzlich heraus holen kann. 🙂

    LG
    Manja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.