L’Oréal Paris Tonerde Gesichtsmasken Absolue x Sistermag

detoxmasken-tonerdemaske-tonerdeabsoluedetoxmasken-instadetox-mernamariella-masken-tonerde-loreal-sistermag-L'Oréal-Tonerde-Gesichtsmasken

Endlich darf ich euch verraten, warum ich vor ein paar Wochen in Berlin war! Zusammen mit der lieben Janina und Farina stelle ich euch die neuen L’Oréal Tonerde Detoxmasken vor. Dafür hatten wir ein traumhaftes Shooting für das Online Magazin Sistermag (HIER könnt ihr euch den ganzen Artikel anschauen).

Loreal Skin

Es gibt gleich drei neue Tonerde Detoxmasken, die jeweils einer von uns zugeteilt wurden. Ich habe die mintgrüne „klärend & mattierend“ Gesichtsmaske bekommen, welche ich auch am passendsten für mich empfand und das nicht nur weil grün meine Lieblingsfarbe ist ; ) Durch den enthaltenen Eukalyptus Extrakt wird meine Haut tiefen gereinigt und mattiert, aber dennoch mit viel Feuchtigkeit versorgt! Eine perfekt Kombi!

L’Oréal Tonerde Detoxmasken

detoxmasken-tonerdemaske-mernamariella-tonerdeabsoluedetoxmasken-instadetox-sistermag-masken-loreal-tonerde-L'Oréal-Tonerde-Gesichtsmasken

Die Anwendung ist auch super einfach. Nachdem ihr euer Gesicht gereinigt habt, tragt ihr die Maske einfach mit den Fingern auf euer Gesicht auf (Augen- und Mundpartie natürlich aussparen). 10-15 Minuten einwirken lassen und anschließend mit warmem Wasser wieder abwaschen. Man kann danach richtig merken wie die Haut frisch ist! Vor allem wenn ihr, wie ich oft Make-up tragt ist so eine kleine, aber intensive Auszeit für eure Haut sehr wichtig. Für das beste Ergebnis wendet ihr die Maske dreimal wöchentlich an, denn dann erhaltet ihr auf Dauer eine matte, feine und glattere Haut. Und das wollen wir doch alle, oder ; )

Neben „meiner“ klärenden Maske gibt es noch die Peeling Maske und die Detox Maske, welche ich auch unbedingt noch ausprobieren möchte. Die rötliche Peeling Maske hilft Unreinheiten zu beseitigen und Poren zu reduzieren. Die schwarze Detox Maske, die etwas gewöhnungsbedürftig ausschaut ist, wie der Name schon sagt, wie eine kleine „Entgiftungs-Kur“ für die Haut. Ihr seht, es ist auf jeden Fall für jeden (Haut) Typ etwas dabei! Kaufen könnt ihr die L’Oréal Tonerde Gesichtsmasken in allen Parfümerien, Drogerien und Kauf- und Warenhäusern. In einem Tiegel sind 50ml enthalten und kosten jeweils 9,95 €.

Neben den Masken Bildern durften wir auch ganz tolle Fotos für das Sistermag Thema ‚Ernte & Erde‘ in einer wunderschönen Kulisse shooten. Sind die Bilder nicht einfach traumhaft?

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön und Lob an das tolle Team von L’Oréal und Sistermag! Ich hatte mega viel Spaß am Set und habe mich sehr wohl gefühlt! Jetzt bin ich mal auf euer Feedback zu den Masken und den Fotos gespannt! =)

detoxmasken-tonerdeabsoluedetoxmasken-mernamariella-instadetox-sistermag-tonerdemaske-L'Oréal-Tonerde-Gesichtsmaskendetoxmasken-tonerdemaske-tonerdeabsoluedetoxmasken-instadetox-sistermag-mernamariella-loreal-L'Oréal-Tonerde-Gesichtsmaskendetoxmasken-tonerdemaske-merna-mariella-instadetox-tonerdeabsoluedetoxmasken-sistermag-loreal-L'Oréal-Tonerde-Gesichtsmasken

SISTERMAG FEATURE

detoxmasken-tonerdemaske-tonerdeabsoluedetoxmasken-instadetox-tonerdemasken-sistermag-mernamariella-loreal-L'Oréal-Tonerde-Gesichtsmaskendetoxmasken-tonerdemaske-instadetox-mernamariella-tonerdeabsoluedetoxmasken-loreal-sistermag-L'Oréal-Tonerde-Gesichtsmasken


*In Kooperation mit L’Oréal Paris und Sistermag

Fotografin: Susanne Kreuschmer

Styling: Cesco Spadaro

Hair & Make-Up: Lena Schleweis und Tina Fischbach

Behind the Scenes: Cris Santos

Cinemagraphs: apricotberlin

Floral Design: Hurriyet Bulan

2
Folge:

4 Kommentare

  1. 28. Februar 2018 / 15:22 Uhr

    Sehr schöner Artikel! Ich liebe Gesichtsmasken, gerade weil ich früher oft Probleme mit trockener Haut hatte und sie aber beim Eincremen schnell fettig wurde. Peeling ist wiederum nicht so gut bei mir, weil meine Haut danach wieder schnell rau wird und juckt. Kennst du ein paar schonende, nicht allzu fettende Cremes für trockene Haut?

  2. 18. Juli 2017 / 13:24 Uhr

    Ein toller Beitrag und noch viel tollere Fotos, die ihr dann noch gemacht habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.