#curlpower | Backstage William Fan

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Sebastian Professional entstandensebastian-professional-curl-elastic-treatment-review-blogpost-merna-mariella

Wie vielleicht einige von euch auf Instagram mitbekommen haben, war ich auch diesmal auf der Fashion Week in Berlin unterwegs und durfte für die avantgaristische Haarkosmetikmarke Sebastian Professional in den Backstage Bereich von dem Designer William Fan reinschauen. Neben der tollen Mode, die auf der Fashion Week präsentiert und so die nächste Saison bestimmt wird, ist natürlich auch das Hair und Makeup Styling sehr wichtig und vor allem für mich als  Beautyblogger super interessant!

Backstage mit Sebastian Professional

Mit dieser Fashion Week-Edition präsentierte Sebastian Professional seine neue Pflege- und Stylingserie TWISTED von Sebastian Professional bei der sich alles du das Thema Locken dreht. Wie ihr wisst, habe ich ja auch von Natur aus Locken, weswegen diese Serie noch interessanter für mich war und ein paar Produkte etwas genauer unter die Lupe genommen habe : )

#curlpower

Auf diese drei Produkte möchte ich heute besonders eingehen:

Bevor man sich mit dem Styling beschäftigt, sollten die Haare vorher optimal gepflegt sein. Super einfach geht das mit der neuen Curl Elastic Treatment Mask. Gerade Locken sind oft trocken und sehen schnell strapaziert aus, weswegen sie eine extra Portion Pflege benötigen. Die Maske dringt tief in die Haarfaser ein und verleiht mit ihrem Anti-Frizz Effekt definierte Wellen oder Locken.

Der Curl Lifter Styling Foam versorgt deine Locken mit neuer Energie und Elastizität. Gerade wenn man längere Haare hat, läuft mal schnell Gefahr, dass die Locken „aushängen“. Dafür eignet sich dieser Schaum perfekt; und das auch noch ohne verkleben!

Für zwischendurch verwende ich super gerne die Curl Magnifier Styling Cream. Es ist gar nicht so leicht eine Styling Cream für Locken zu finden, die die Haare nicht beschwert. Denn gerade Locken leben ja von ihrer Schwungkraft, die durch eine Cream schnell verloren gehen kann. Die neue Styling Cream von Sebastian Professional hingegen definiert die Locken ganz ohne beschweren und verleiht ihnen noch mehr Sprungkraft.sebastian-professional-curl-series-merna-mariella-review

Berliner Mode Salon

Der „Twisted-Look“ der William Fan Models hat mir echt gut gefallen und genau so würde ich auch meine Haare tragen. Den Kontrast zwischen streng und den fallenden Wellen, finde ich super schön! Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, wurden Partien ganz eng am Kopf eingedreht, fixiert und der Rest der Haare in sanfte Locken gelegt. Natürlich habe ich mir das nicht nehmen lassen und die Models gleich gefragt ob es weh tut, sie haben ganz ehrlich mit ‚Nein‘ geantwortet – was mich natürlich sehr gefreut hat! #geteiltesLeidisthalbesLeid 🙊

william-fan-backstage-hairstyle-sebastian-professional

2
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.