Betty Barclay pure pastel – Review

betty-barclay-purepastel-review-merna-mariella-fragrance-blogger-beauty-munich

Heute gibt es mal eine kleine Duft Review auf meinem Blog. Ich bin ein großer Parfum Fan und verlasse das Haus nicht ohne eines vorher aufgelegt zu haben. Natürlich habe ich da ein paar Lieblinge, aber ich probiere auch immer gerne neue Düfte aus. Betty Barclay hat neulich zwei neue Duftkompositionen herausgebracht und ich habe es mir nicht nehmen lassen, diese mal genauer unter die Lupe (oder unter die Nase, haha) zu nehmen.

Betty Barclay – pure pastel

Die neuen Düfte heißen pure paste mint und pure paste lemon. Hin und weg war ich zuerst einmal von dem schönen Packaging. Natürlich passt nichts besser in den Frühling als pastel Farben. Und das hat Betty Barclay hier schon mal super gut aufgriffen. Zudem sind die 20ml Flakons mega handlich und sollten in jede noch so kleine Tasche passen. Perfekt, um sich zwischendurch ein bisschen aufzufrischen : ) Beide Düfte sind Eau de Toilette Natural Sprays und somit schön leicht.

Pure Pastel lemon

Pure pastel lemon (das gelbe) besticht durch seine Kopfnoten Mandarine, Zitrone und grüner Apfel. In der Herbstnote befinden sich Veilchenblätter, Maiglöckchen und Freesie. In der Fundnote sind schließlich Sandelholz, getrockneter Amber und Moschus.

Da ich nicht sonderlich gut im Düfte beschreiben bin, denke ich, dass es ganz hilfreich ist, euch die genauen Duftzusammenstellungen zu sagen : ) Pure Paste lemon riecht auf jeden Fall frisch-blumig und ich ein super schöner, angenehmer Duft.

Pure Pastel mint

Dieser Duft hat in der Kopfnote Yuzu, Johannisbeere und rosa Pfeffer. In der Herznote sind Ylang-Ylang, Alpenveilchen und Tee mit Rosenaroma. Die Fondnote besteht aus Sandelholz und Sylkolide.

Dieses Eau de Toilette ist eine perfekte Mischung aus einem fruchtigen und holzigen Duft. Pure pastel mint gefällt mir persönlich ein kleines bisschen besser und ich freue mich schon, ihn im Frühling nun endlich tragen zu können : )

P.s. Die 20ml Eau de Toilette Natural Sprays kosten je 17,75 € UVP und sind in ausgewählten Drogerien, Kauf- und Warenhäusern, im Fachhandel sowie online unter Betty Barclay erhältlich

betty-barclay-purepastel-review-merna-mariella-fragrance-germanblogger-germany-munich-fahionblog-beauty-beautyblog

Photos by Jasmin Huber

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Betty Barclay entstanden

0
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.