BEAUTY TALK: Wimpernzange, Pinzette & Wimpernkamm!

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Tweezerman entstanden

tweezerman-wimpernzange-pinzette-im-testWenn ihr so wie ich, leider auch nicht mit vollen, langen und dichten Wimpern gesegnet wurdet, dann kann ich euch für einen schönen Wimpernaufschlag, eine Wimpernzange nur ans Herz legen! Da ich kein großer Fan von Wimpernextensions bin (viel zu teuer und auf Dauer lästig), will ich natürlich das meiste aus meinen natürlichen Wimpern rausholen und verrate euch heute, mit welchen Tricks ich immer meine Wimpern forme.

Tipps für die richtige Anwendung einer Wimpernzange:

ProCurl Wimpernzange mit Scherengriff!

Ich würde euch unbedingt eine Wimpernzange mit Scherengriff empfehlen, da ihr so eine bessere Kontrolle über den Druck habt, den ihr auf die Wimpern ausübt. Denn diese ist Ausschlaggebend für den Schwung. Ich persönlich drücke die Wimpernzange für 3-4 Sekunden zusammen und wiederhole das 2 mal.

Erst Wimpern formen, dann sofort tuschen!

Da wir nicht wollen, dass unsere Wimpern abbrechen, ist es super wichtig, sie erst mit Hilfe einer Wimpernzange zu formen und direkt im Anschluss die Mascara aufzutragen.

Silikonkissen der Wimpernzange regelmäßig austauschen!

Da die Silikonkissen bei regelmäßiger Anwendung abflachen und sich dort auch unzählige Bakterien ansammeln, ist es wichtig, diese regelmäßig auszutauschen. Was ich persönlich an den Tweezerman Wimpernzangen super finde, ist dass sie bereits mit ersetzbaren Silikonkissen geliefert werden. Dicker Pluspunkt! 😉

 

Pinzette & Wimpernkamm

Außer den Wimpernzangen ist Tweezerman auch für ihre vielen verschiedenen Pinzetten in jeglicher Art und Form bekannt. Diese sind super scharf, deswegen erwischt man jedes einzelne Härchen problemlos und dazu liegen sie super in der Hand. Ein kleiner Tipp noch von mir: Zum Aufkleben von falschen Wimpern nehme ich auch immer die Tweezerman Pinzette her, so kann ich die Wimpern noch viel präziser am Wimpernkranz ansetzen. Ach und wusstet ihr eigentlich auch, dass ihr eure Pinzetten kostenlos zum nachfeilen an Tweezerman schicken könnt? Wie cool ist das denn? 😀

Ein weiteres Tool von Tweezerman, ist der Wimpernkamm, den man bei verlebten Wimpern einsetzen kann. Er trennt nämlich die Wimpern und befreit sie von den ganzen Klümpchen. Die Anwendung it auch super easy: Einfach nach jeder Schicht Mascara mit der Bürste durch die Wimpern kämmen.

Qualität zahlt sich aus!

Ich persönlich verwende die Tweezerman Tools schon seit Jahren und kann euch sie euch nur wärmstens empfehlen! Abschließend kann ich euch sagen, dass sich Qualität auszahlt, vor allem bei Tools, die man täglich in Verwendung hat, sollte man unbedingt darauf achten 🙂

 tweezerman-wimpernzange-blogpost-review-merna-mariella-beautyblogger-muenchen

tweezerman-wimpernzange

Tweezerman-Pinzette-rot-im-Test-beautyblogger-merna-mariella

tweezerman-wimpernzange-pinzette-wimpernkamm-review

3
Folge:

1 Kommentar

  1. Melisa
    15. August 2018 / 10:24 Uhr

    😍😍😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.