ABOUT ME

MM

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr meinen Blog entdeckt habt! Damit Ihr euch ein besseres Bild über mich machen könnt, stelle ich mich kurz vor:

Mein Name ist Merna Hermez, ich bin 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Irak und lebe seit einigen Jahren im wunderschönen München.

Nachdem ich im Jahr 2015 meine Lehre zur Rechtsanwaltsfachangestellten erfolgreich abgeschlossen hatte und schon immer davon geträumt habe, das Bloggen zu meinem Beruf zu machen, habe ich mich im Januar 2016 dazu entschieden, endlich diesen Schritt zu wagen. Angefangen habe ich neben der Ausbildung mit Beauty Videos auf meinem YouTube Kanal, den es nun schon seit September 2013 gibt. Da ich jedoch der Meinung bin, dass Beauty & Mode zusammengehören, leite ich seit Oktober 2014 auch einen Mode- und Beauty Blog, der meine Lieblingslooks beinhaltet. In diesem berichte ich zudem ab und an auch exklusiv über ein Produkt, einen Trend oder auch private Eindrücke.

Jedoch muss ich sagen, dass mir das Schreiben noch ein wenig schwer fällt und ich im Nachhinein auch ein paar Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik bei mir entdecke… das sehe ich aber als eine kleine „Challenge“ an, immer ein wenig besser zu werden und hoffentlich in der Zukunft mal einen Beitrag fehlerfrei zu schreiben – man sollte sich ja Ziele setzen, nicht wahr?

Übrigens: Der Name ‚Mariella‘ ist ausgedacht und eigentlich nur ein Wunschname von mir, den mir meine Eltern leider nicht geschenkt haben… Naja, das habe ich nun selber übernommen und mich bzw. meinen Blog einfach so genannt ツ